Teil aus Iphone 4s herausgefallen, und Back Kamera geht nicht

Diskutiere Teil aus Iphone 4s herausgefallen, und Back Kamera geht nicht im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, mir ist beim Displaytausch irgendwo ein mit Metallgitter ummanteltes rechteckiges Schwämmchen herausgefallen. Masse ca. 3mm x 2mm x 2mm...
J

josef1111

Gast
Hallo,
mir ist beim Displaytausch irgendwo ein mit Metallgitter ummanteltes rechteckiges Schwämmchen herausgefallen. Masse ca. 3mm x 2mm x 2mm. Vielleicht kennt das ja jemand und weiss wo es hin gehört. Hab schon Stunden erfolglos gesucht.

Die vorderkamera zum selfies machen funktioniert einwandfrei aber die normale kamera funktioniert nicht, es ist nur schwarz. oben links ist ein rufzeichen und da steht dann 'blitz nicht verfügbar, handy zu überhitzt' weiss jemand was man dagegen tun kann ?

Sonst geht wohl alles.

Danke im Voraus für eure Mühe der Antworten.

Josef

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kann ich dir leider nicht sagen, was das für ein Bauteil ist. Hast schonmal via iFixit geguckt, da gibt es zumindest ein Teardown des iPhone 4s.

J

josef1111

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
o2
Danke IFreddi. Hab alles durchsucht aber nix gefunden.

Jetzt mal das Teil schlecht fotografiert, da nur die Front Kamera geht.
Masse: 3x1,5x1,5mm, rechteckig.

Weisst du vielleicht was wegen der nicht funktionierenden Kamera, bitte ?

Anhänge

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ne, Ferndiagnose, da kann ich nicht mit dienen.

Thema:

Teil aus Iphone 4s herausgefallen, und Back Kamera geht nicht

Teil aus Iphone 4s herausgefallen, und Back Kamera geht nicht - Ähnliche Themen

• Apple iOS Rückblicke am Apple iPhone erstellen, anpassen und mit anderen teilen - So einfach geht’s!

Apple iOS Rückblicke am Apple iPhone erstellen, anpassen und mit anderen teilen - So einfach geht’s!: Videos die mit Bildern Rückblicke auf das vergangene Jahr bieten sollen kennt man von diversen Social Media Plattformen, aber wenn man das als iOS...
  • Apple iPhone: Teilen des WLAN-Passworts - Einloggen ohne Zugangsdaten geht so

Apple iPhone: Teilen des WLAN-Passworts - Einloggen ohne Zugangsdaten geht so: Wenn sich Gäste mit dem WLAN-Netzwerk des Gastgebers verbinden wollen, muss normalerweise ein mehr oder weniger umständlicher Schlüssel eingegeben...
  • iPhone oder Apple Watch Homescreen mit anderen Usern teilen über Homescreen.me

iPhone oder Apple Watch Homescreen mit anderen Usern teilen über Homescreen.me: Ein sowohl alter als auch neuer Trendsport unter Apple Nutzern ist das Teilen des Homescreens mit anderen Usern. So kann man schauen wie andere...
  • Apple iPhone SE im Teardown: Demontage zeigt Teile von iPhone 5 bis 6s und Luft bei Reparaturen

Apple iPhone SE im Teardown: Demontage zeigt Teile von iPhone 5 bis 6s und Luft bei Reparaturen: Das neue iPhone SE als verbesserte Version des iPhone 5s wird erst seit kurzem verkauft, doch bereits jetzt haben es Reparaturexperten...
  • iPhone 4 Glas selbst reparieren - Welche Teile?

iPhone 4 Glas selbst reparieren - Welche Teile?: Moin Leute! Um es kurz zu machen.. Ich bin neu in diesem Forum und möchte gerne mein iPhone 4 selbst reparieren. Nach einem Sturz ist mir hinten...