Teilkurzwahlen SX1?

Diskutiere Teilkurzwahlen SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei den "alten" Siemens-Handies konnte man im Telefonbuch auch Teile von Rufnummern speichern. Das war praktisch, wenn man, wie ich, die...
M

Miq

Junior Mitglied
Threadstarter
Bei den "alten" Siemens-Handies konnte man im Telefonbuch auch Teile von Rufnummern speichern. Das war praktisch, wenn man, wie ich, die Durchwahlen innerhalb der Firma im Kopf hat, aber zu faul ist, immer alles inklusive Vorwahl zu tippen. Da gab es dann einen Telefonbucheintrag (z.B.) "SIEMENS pre" mit der Nummer "+4969797?" drin. Hat man die aufgerufen, konnte man noch die Durchwahl nachtippen und dann mit der grünen Taste alles zusammen wählen.

Kennt irgend jemand eine Methode, das auch beim SX1 zu machen?

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Diese Funktion fand ich auch immer ganz praktisch, aber ich hab sowas noch nie bei einem N*kia (Also auch beim SX1, wegen Betriebssystemähnlichkeit) gesehen!

MfG
Koddy

PS: Die Funktion gibbet auch bei den "neuen echten" Siemens noch! ;)

Thema:

Teilkurzwahlen SX1?

Teilkurzwahlen SX1? - Ähnliche Themen

Android: Anonyme Anrufer blockieren – so geht’s: Mit dem Smartphone ist man meist immer und überall erreichbar. Doch wo Licht ist ist auch Schatten. Sei es durch einen Telefonstreich oder durch...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Fazit nach 21 Monaten Siemens SX1: möcht euch mal meine leidensgeschichte erzählen :crying: nach einigen handys und vor dem sx1 zuletzt das SL45i kam ich über berichte zum sx1...
Messebericht CeBIT 2006: BenQ Mobile auf der CeBIT 2006 In diesem Jahr präsentierte sich das neue Unternehmen BenQ Mobile sowie die Doppelmarke BenQ-Siemens erstmals auf...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Oben