Teilkurzwahlen SX1?

Diskutiere Teilkurzwahlen SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei den "alten" Siemens-Handies konnte man im Telefonbuch auch Teile von Rufnummern speichern. Das war praktisch, wenn man, wie ich, die...

Miq

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
34
Bei den "alten" Siemens-Handies konnte man im Telefonbuch auch Teile von Rufnummern speichern. Das war praktisch, wenn man, wie ich, die Durchwahlen innerhalb der Firma im Kopf hat, aber zu faul ist, immer alles inklusive Vorwahl zu tippen. Da gab es dann einen Telefonbucheintrag (z.B.) "SIEMENS pre" mit der Nummer "+4969797?" drin. Hat man die aufgerufen, konnte man noch die Durchwahl nachtippen und dann mit der grünen Taste alles zusammen wählen.

Kennt irgend jemand eine Methode, das auch beim SX1 zu machen?
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Diese Funktion fand ich auch immer ganz praktisch, aber ich hab sowas noch nie bei einem N*kia (Also auch beim SX1, wegen Betriebssystemähnlichkeit) gesehen!

MfG
Koddy

PS: Die Funktion gibbet auch bei den "neuen echten" Siemens noch! ;)
 
Thema:

Teilkurzwahlen SX1?

Teilkurzwahlen SX1? - Ähnliche Themen

Android: Anonyme Anrufer blockieren – so geht’s: Mit dem Smartphone ist man meist immer und überall erreichbar. Doch wo Licht ist ist auch Schatten. Sei es durch einen Telefonstreich oder durch...
SX1 mit einigen Defekten: Hallo, ich habe ein SX1, allerdings sind einige Sachen daran defekt, hier die Mail die ich an Siemens geschrieben habe, mit Antwort! so was...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben