Teilweise kein Ton ?

Diskutiere Teilweise kein Ton ? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ! Ich habe ein Sound Problem mit meinem IPad . Bei Spielen fehlt der Ton und auch das Klicken der Tastatur ist weg . Ich habe schon bei...
S

Strizi

Gast
Hallo !
Ich habe ein Sound Problem mit meinem IPad .
Bei Spielen fehlt der Ton und auch das Klicken der Tastatur ist weg .
Ich habe schon bei Einstellungen geschaut und auf Werkseinstellung zurück gefahren , leider hat es nix geholfen .
Bei Videos z.B ist der Sound da .
Was muss ich machen ? Bin echt ratlos .....
Ich bitte um eine simple Erklärung , da ich nicht gerade Technik bewandert bin .
Vielen Dank schon mal !

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hast mal geschaut bei
Einstellungen - allgemein - Töne ?

Gruss

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hast mal geschaut, seit iOS4.2.1 ist der Schalter neben der Lautstärkewippe, welcher vorher die Rotation des Bildes gesperrt hat, ein "Stummschalter"...sprich mit diesem werde global alle Systemtöne ON/OFF geschaltet...Musik aus zB der iPod App geht auch wenn dieser Schalter auf OFF steht...nicht das der einfach nur auf OFF steht bei dir...

Gruß

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schön :-)

Mach dir nix drauß, ich denke das hat bei jedem iPad'ler nach dem Update auf 4.2.1 erstmal für leichte Verwirrung gesorgt...;-)

Grüssle...

Thema:

Teilweise kein Ton ?

Teilweise kein Ton ? - Ähnliche Themen

Honor Play mit GPU Turbo - Echtes Gamer Phone oder nur gutes Smartphone zum kleinen Preis?: Smartphones für Gamer sind im Moment DAS große Ding wie es scheint und nach dem Razer Phone sind einige Modelle bekannter Firmen wie ZTE Nubia...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...

Sucheingaben

ipad kein ton bei spielen

,

f

,

ipad 3 ton geht nicht

,
ipad ton weg
, iPad Töne gehen nicht, ipad töne funktionieren nicht, iphone 4 kein ton bei spielen, ipad ton geht nicht, ipad ton geht nicht mehr, ipad spiele ohne ton, iPad Tastentöne weg, ipad kein sound bei spielen, ipad ton einstellen, ipad töne weg, iphone kein ton bei spielen , ipad kein ton spiele, iPad Ton bei spielen geht nicht, kein ton beim ipad spielen, iPad Tastatur kein Ton, ipad 4 kein ton mehr, ton beim ipad geht nicht, ipad kein ton mehr, ipad keine töne, iphone 4 kein ton, ipad 3 kein ton bei spielen
Oben