Tel.-Buch Einträge

Diskutiere Tel.-Buch Einträge im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, hab ein SX1 mit ner 12er Software 12.2_15. Wie bekomme ich die Tel,.Eintraege auf meine SIM Card. Bei den Nokias gabs da mal nen menue...
D

DarkRave

Newbie
Threadstarter
Hi Leute,

hab ein SX1 mit ner 12er Software 12.2_15.
Wie bekomme ich die Tel,.Eintraege auf meine SIM Card.
Bei den Nokias gabs da mal nen menue eintrag für umkopieren aller Eintraege.
Das SX1 muss das doch auch haben.

Danke für die Hilfe

Greetz DarkRave

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Das nächste Mal bitte die Suche benutzen!

Ich zitiere jetzt mal Haschil:

1) Menü-->Kontakte-->"Kontakt auswählen"-->Optionen-->Ins Sim-TB kopieren

Aber mach halt einfach regelmäßig ein Backup via SDS, oder mit der Internen Backupfunktion.
Der ganze Thread: >>>hier<<<

Gruß Bernd :cool:

D

DarkRave

Newbie
Threadstarter
Hallo,

bitte nicht einfach sagen suche benutzen, den thread hatte ich auch gesehen nur nicht das gewünschte Ergebnis.
Ich möchte ja nicht jeden einzelen Kontakt umkopieren.
Wenn ich eine mehrfach selektion in den kontakten mache habe ich unter dem menue keine option mit kopieren auf SIM Karte.
Das geht anscheinend nur mit einzelnen Kontakten wenn diese geöffnet sind.
Wenn ich meine 250 Kontakte so umkopieren muss dann sitz ich da ein paar Stunden.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ja dem ist so. Und das ist auch gut so...
Denn: Wenn Du mehr als eine Nummer je Eintrag hast, woher soll das SX1 wissen, welchen davon Du auf die SIM kopieren möchtest? Müßtest also sowieso jeden einzeln anfassen!

Denn bedenke:
Die SIM nimmt je Eintrag nur Namen und EINE Nummer!

Greetinx, Sascha

Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Nachtrag:

Den Menü-Punkt bei Nokias zum umkopieren aller Einträge gibt es nur für SIM -> Telefonbuch.
Von Telefonbuch zur SIM hat es ihn nur gegeben zu Zeiten, wo im internen Telefonbuch auch pro Name nur eine Nummer speicherbar war.

Gruß Holgi

D

DarkRave

Newbie
Threadstarter
Gibt es dann wenigstens ein alternatives tool mit dem ich das zeuch auf die SIM bekomm.
Kann ich da über Outlook vl. tricksen.
Alle Einträge auslesen ins Outlook und dann wieder zurück.Kann da aber glaub ja kein Ziel angeben ob SIm oder interner Speicher, hmm.

2.te Sache. Wo finde ich die Grundeinstellung dass beim Kontakt erstellen er es gleich auf die SIM Karte schmeisst?

Greetz DarkRave

F

fexl

Junior Mitglied
2.te Sache. Wo finde ich die Grundeinstellung dass beim Kontakt erstellen er es gleich auf die SIM Karte schmeisst?
Öffne das Programm "SIM-Telefonbuch" und wähle Optionen - neuer SIM-Eintrag

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by DarkRave@2.08.2005, 09:17
Hallo,

bitte nicht einfach sagen suche benutzen, den thread hatte ich auch gesehen nur nicht das gewünschte Ergebnis.
...und warum postet man dann nicht in den vorhandenen Thread? :confused: :confused: :confused:

Gruß Worto :lol:

Thema:

Tel.-Buch Einträge

Tel.-Buch Einträge - Ähnliche Themen

• Bilder vom Tele auf SD ziehen

Bilder vom Tele auf SD ziehen: Hallo... Ich habe ein Problem, auf Handy habe ich noch mega viele Bilder, aber schließe ich es am PC an, um sie dadrauf zu ziehen, finde ich die...
  • Problem bei Tel. Nummerneingabe im Nachrichtenmodus

Problem bei Tel. Nummerneingabe im Nachrichtenmodus: Hy Leute! Habe dass Problem dass wenn ich ne Nachricht schreiben möchte und die Telefonnummer eingebe die Meldung "Benutzt andere" unter der...
  • TEL. -Nr. sperren auf Smartphone

TEL. -Nr. sperren auf Smartphone: Hallo habe da eine Frage. Habe ein LG-Smartphone(LGP690) wie kann ich unerwünschte TEL.-Nr. und sms sperren ?
  • Belle Tel.-Setup

Belle Tel.-Setup: Vorerst einmal recht liebe Grüße aus Österreich. Nun ich habe seit ca. einer Woche auf belle aktualisiert. Aber ich finde jetzt beim besten...