Tel.-Buch Einträge

Diskutiere Tel.-Buch Einträge im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, hab ein SX1 mit ner 12er Software 12.2_15. Wie bekomme ich die Tel,.Eintraege auf meine SIM Card. Bei den Nokias gabs da mal nen menue...

DarkRave

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
3
Hi Leute,

hab ein SX1 mit ner 12er Software 12.2_15.
Wie bekomme ich die Tel,.Eintraege auf meine SIM Card.
Bei den Nokias gabs da mal nen menue eintrag für umkopieren aller Eintraege.
Das SX1 muss das doch auch haben.

Danke für die Hilfe

Greetz DarkRave
 

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Das nächste Mal bitte die Suche benutzen!

Ich zitiere jetzt mal Haschil:

1) Menü-->Kontakte-->"Kontakt auswählen"-->Optionen-->Ins Sim-TB kopieren

Aber mach halt einfach regelmäßig ein Backup via SDS, oder mit der Internen Backupfunktion.

Der ganze Thread: >>>hier<<<

Gruß Bernd :cool:
 

DarkRave

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
3
Hallo,

bitte nicht einfach sagen suche benutzen, den thread hatte ich auch gesehen nur nicht das gewünschte Ergebnis.
Ich möchte ja nicht jeden einzelen Kontakt umkopieren.
Wenn ich eine mehrfach selektion in den kontakten mache habe ich unter dem menue keine option mit kopieren auf SIM Karte.
Das geht anscheinend nur mit einzelnen Kontakten wenn diese geöffnet sind.
Wenn ich meine 250 Kontakte so umkopieren muss dann sitz ich da ein paar Stunden.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ja dem ist so. Und das ist auch gut so...
Denn: Wenn Du mehr als eine Nummer je Eintrag hast, woher soll das SX1 wissen, welchen davon Du auf die SIM kopieren möchtest? Müßtest also sowieso jeden einzeln anfassen!

Denn bedenke:
Die SIM nimmt je Eintrag nur Namen und EINE Nummer!

Greetinx, Sascha
 

Holger Lüning

Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
168
Nachtrag:

Den Menü-Punkt bei Nokias zum umkopieren aller Einträge gibt es nur für SIM -> Telefonbuch.
Von Telefonbuch zur SIM hat es ihn nur gegeben zu Zeiten, wo im internen Telefonbuch auch pro Name nur eine Nummer speicherbar war.

Gruß Holgi
 

DarkRave

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
3
Gibt es dann wenigstens ein alternatives tool mit dem ich das zeuch auf die SIM bekomm.
Kann ich da über Outlook vl. tricksen.
Alle Einträge auslesen ins Outlook und dann wieder zurück.Kann da aber glaub ja kein Ziel angeben ob SIm oder interner Speicher, hmm.

2.te Sache. Wo finde ich die Grundeinstellung dass beim Kontakt erstellen er es gleich auf die SIM Karte schmeisst?

Greetz DarkRave
 

fexl

Junior Mitglied
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
30
2.te Sache. Wo finde ich die Grundeinstellung dass beim Kontakt erstellen er es gleich auf die SIM Karte schmeisst?
Öffne das Programm "SIM-Telefonbuch" und wähle Optionen - neuer SIM-Eintrag
 

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by DarkRave@2.08.2005, 09:17
Hallo,

bitte nicht einfach sagen suche benutzen, den thread hatte ich auch gesehen nur nicht das gewünschte Ergebnis.
...und warum postet man dann nicht in den vorhandenen Thread? :confused: :confused: :confused:

Gruß Worto :lol:
 
Thema:

Tel.-Buch Einträge

Tel.-Buch Einträge - Ähnliche Themen

Google play Dienste funktionieren nicht: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Nachdem mein gutes altes Galaxy Gio das zeitliche gesegnet hat, habe ich mir jetzt...
HILFE zum samsung galaxy s3 i9300 rooten bzw. flashen - wer kann bitte helfen???: Hallo zusammen, lese seit Tagen mit größter Bewunderung alle möglichen Beiträge zum rooten/flashen, insbesondere die von robbie des letzten...
5800 Xpressmusic schwarzer bildschirm: Hey leute, hab heute von meinem Vater sein altes Nokia 5800 Xpressmusic bekommen. Als erstes hatte das Handy das problem mit dem schwarzen...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben