Tel.Nr. auf SIM kopieren

Diskutiere Tel.Nr. auf SIM kopieren im HTC Wildfire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Forum, auf dem Wildfire S meiner Frau sind wohl Tel.Nr. auf der SIM und auf der Speicherkarte hinterlegt. Wegen Handywechsel sollten jetzt...
H

hardcorerunner

Gast
Hallo Forum,

auf dem Wildfire S meiner Frau sind wohl Tel.Nr. auf der SIM und auf der Speicherkarte hinterlegt.
Wegen Handywechsel sollten jetzt die vielen Nr´n von der Speicherkarte auf die SIM kopiert werden um händische Eingaben zu vermeiden - wäre nicht so lustig.

Kann mir jemand helfen wie das geht? Wäre nett, kenn mich nicht aus und finde keine Hinweise.
Danke im voraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wildfire S ist doch ein Android Handy. Sofern es bei Android bleibt, sollten die Kontakte ja im Google Konto hinterlegt sein. Wäre gut, wenn Du mal das neue Modell posten würdest, dann könnte man vielleicht besser beraten.

Thema:

Tel.Nr. auf SIM kopieren

Sucheingaben

musik auf android kopieren

,

06 nummer sim kopieren

,

HTC wildfire s kontakte von telefon auf sim kopierenrherstellen

,
htc wildfire kontakte auf sim kopieren
, htc wildfire s kontakte auf sim kopieren

Tel.Nr. auf SIM kopieren - Ähnliche Themen

• Bilder vom Tele auf SD ziehen

Bilder vom Tele auf SD ziehen: Hallo... Ich habe ein Problem, auf Handy habe ich noch mega viele Bilder, aber schließe ich es am PC an, um sie dadrauf zu ziehen, finde ich die...
  • Problem bei Tel. Nummerneingabe im Nachrichtenmodus

Problem bei Tel. Nummerneingabe im Nachrichtenmodus: Hy Leute! Habe dass Problem dass wenn ich ne Nachricht schreiben möchte und die Telefonnummer eingebe die Meldung "Benutzt andere" unter der...
  • TEL. -Nr. sperren auf Smartphone

TEL. -Nr. sperren auf Smartphone: Hallo habe da eine Frage. Habe ein LG-Smartphone(LGP690) wie kann ich unerwünschte TEL.-Nr. und sms sperren ?
  • Belle Tel.-Setup

Belle Tel.-Setup: Vorerst einmal recht liebe Grüße aus Österreich. Nun ich habe seit ca. einer Woche auf belle aktualisiert. Aber ich finde jetzt beim besten...
  • K770i Tel.-Sperrcode

K770i Tel.-Sperrcode: Hallo, mein Dad hat sich vorn paar Jahren ein K770i gekauft. Nachdem der Vertrag abgelaufen is hat das Handy meine Schwester bekommen sie hat dort...