Tel. Nr´m ins Defy von Sony Ericcson w810i bekommen. Wie???

Diskutiere Tel. Nr´m ins Defy von Sony Ericcson w810i bekommen. Wie??? im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallöchen, ich habe seid 4,5 Jahren mein W810i gehabt. nun habe ich mir das Defy gekauft. Wenn ich aber die Kontakte vom W810i versende per...
G

Gast

Gast
Hallöchen,

ich habe seid 4,5 Jahren mein W810i gehabt. nun habe ich mir das Defy gekauft. Wenn ich aber die Kontakte vom W810i versende per Bluetooth ans Defy, kommen die zwar an aber ich kann damit nichts im Defy anfangen.

Kann mir jemand helfen, damit ich meine ganzen nummern nicht per Hand eingeben muss.

lg der Bolle und schöne Feiertage noch

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Kopiere doch die Kontakte vom Sony auf die SIM und lege sie dann ins Defy

Thema:

Tel. Nr´m ins Defy von Sony Ericcson w810i bekommen. Wie???

Sucheingaben

motorola defy sim kontakte

,

defy kontakte von sim karte übernehmen

,

defy sim kontakte

,
motorola defy kontakte von sim karte
, motorola defy kontakt übernehmen, SIM Kontakte im defy, Defy sim kontaktew, sony ericsson w810i kontakte zu android, defy kontakte übernehmen sony, wie iphone 4 adressbuch von sony 810i übernehmen, motorolla defey nummern von sim übernehmen, defy kontakte sim , wie komm ich an die sim kontakte beim defy, motorola defy rufnummern von sim karte, defy sim karte nummern, kontakte von w995 auf defy, telefonnumer von sony ericsson w810 auf saMSUNG i8910, kontakte von sony aufs motorola defy, motorola defy kontakte von sim übernehmen, defy sim karte kontakte anzeigen, defy simkarte kontakte, motorola defy kontakte von simkarte übernehmen, kontakte sim karte defy, kontakte von samsung auf defy, kontakte von sony auf defy bringen

Tel. Nr´m ins Defy von Sony Ericcson w810i bekommen. Wie??? - Ähnliche Themen

• Bilder vom Tele auf SD ziehen

Bilder vom Tele auf SD ziehen: Hallo... Ich habe ein Problem, auf Handy habe ich noch mega viele Bilder, aber schließe ich es am PC an, um sie dadrauf zu ziehen, finde ich die...
  • Problem bei Tel. Nummerneingabe im Nachrichtenmodus

Problem bei Tel. Nummerneingabe im Nachrichtenmodus: Hy Leute! Habe dass Problem dass wenn ich ne Nachricht schreiben möchte und die Telefonnummer eingebe die Meldung "Benutzt andere" unter der...
  • TEL. -Nr. sperren auf Smartphone

TEL. -Nr. sperren auf Smartphone: Hallo habe da eine Frage. Habe ein LG-Smartphone(LGP690) wie kann ich unerwünschte TEL.-Nr. und sms sperren ?
  • Belle Tel.-Setup

Belle Tel.-Setup: Vorerst einmal recht liebe Grüße aus Österreich. Nun ich habe seit ca. einer Woche auf belle aktualisiert. Aber ich finde jetzt beim besten...
  • K770i Tel.-Sperrcode

K770i Tel.-Sperrcode: Hallo, mein Dad hat sich vorn paar Jahren ein K770i gekauft. Nachdem der Vertrag abgelaufen is hat das Handy meine Schwester bekommen sie hat dort...