TEL. -Nr. sperren auf Smartphone

Diskutiere TEL. -Nr. sperren auf Smartphone im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo habe da eine Frage. Habe ein LG-Smartphone(LGP690) wie kann ich unerwünschte TEL.-Nr. und sms sperren ?
T

Tiger2411

Gast
Hallo habe da eine Frage. Habe ein LG-Smartphone(LGP690) wie kann ich unerwünschte TEL.-Nr. und sms sperren ?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich hab diesen Thread mal verschoben. Unter Samsung war er ja nicht optimal platziert.

Wenn das LG diese Möglichkeit nicht schon eingebaut bietet, dann findest Du im Market eine Reihe Programm dafür. Such mal nach Blacklist oder Call Blocker oder Anrufblocker o.ä.

Thema:

TEL. -Nr. sperren auf Smartphone

Sucheingaben

android 2.3.6 anrufer blockieren

,

android 2.3.6 nummern sperren

,

android 2.3.6 anrufer sperren

,
android 2.3.6 kontakt blockieren
, android 2.3.6 kontakt sperren, samsung galaxy s3 nummer sperren, nummer sperren galaxy s3, android 2.3.6 kontakte sperren, android 2.3.6 nummer blockieren, galaxy s3 kontakt blockieren, android 2.3.6 nummer sperren, android 2.3.6 rufnummer blockieren, nummer auf smartphone sperren, kontakte sperren android 2.3.6, android 2.3.6 anrufnummern sperren, nummern sperren android 2.3.6, android 2.3.6 rufnummer sperren, android 2.3 anrufer blockieren, wie spert man nummern bei android 2.3.6, s3 nummer sperren, android 2.3 nummer sperren, nummer sperren bei einem samsung smartphone, samsung smartphone telefonnummer sperren, galaxy s3 nummer sperren, lg smartphone Nummer sperren

TEL. -Nr. sperren auf Smartphone - Ähnliche Themen

• Bilder vom Tele auf SD ziehen

Bilder vom Tele auf SD ziehen: Hallo... Ich habe ein Problem, auf Handy habe ich noch mega viele Bilder, aber schließe ich es am PC an, um sie dadrauf zu ziehen, finde ich die...
  • Problem bei Tel. Nummerneingabe im Nachrichtenmodus

Problem bei Tel. Nummerneingabe im Nachrichtenmodus: Hy Leute! Habe dass Problem dass wenn ich ne Nachricht schreiben möchte und die Telefonnummer eingebe die Meldung "Benutzt andere" unter der...
  • Belle Tel.-Setup

Belle Tel.-Setup: Vorerst einmal recht liebe Grüße aus Österreich. Nun ich habe seit ca. einer Woche auf belle aktualisiert. Aber ich finde jetzt beim besten...
  • K770i Tel.-Sperrcode

K770i Tel.-Sperrcode: Hallo, mein Dad hat sich vorn paar Jahren ein K770i gekauft. Nachdem der Vertrag abgelaufen is hat das Handy meine Schwester bekommen sie hat dort...
  • Nokia C6-00 - Mehrere Tel.-Nummern unter EINEM Kontakt möglich

Nokia C6-00 - Mehrere Tel.-Nummern unter EINEM Kontakt möglich: Wenn ich einen Kontakt aufrufe, sehe ich nur Name: Mobiltelefon: Wie kann ich eine 2. Telefonnummer (z.B. Festnetz) unter dem selben Namen...