Tele Gespräche mitschneiden? (SX1)?

Diskutiere Tele Gespräche mitschneiden? (SX1)? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi all, ich hab seit kurzen ein SX1 handy und hab mal gelesen das es programme gibt die gespräche beim telefonieren aufnehmen (bzw. mitschneiden...
D

DaStyler

Junior Mitglied
Threadstarter
hi all,

ich hab seit kurzen ein SX1 handy und hab mal gelesen das es programme gibt die gespräche beim telefonieren aufnehmen (bzw. mitschneiden können)

könnt ihr mir bitte solche programme nennen?

hab mir vorhin mal Psiloc installiert, weil das ja so ein programm sein sollte aber irgendwie sagte mir dann mein SX1 nach der installation als ich das programm starten wollte das mein audio nicht erkannt wird oder sowas ähnliches :mecker:

gruß

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Symbianware bietet so ein Programm an.
Denk bitte an die rechtliche Seite, Aufnahmen sind AFAIK nur mit Genehmigung des Gesprächsparters gestattet...

gruß

eric

D

DaStyler

Junior Mitglied
Threadstarter
ich danke euch für euere schnelle hilfe! werd das programm mal testen

gruß

A

alexander-bremer

Junior Mitglied
ist ganz in ordnung. nur irrgewie blöd oder?

D

DOK

Mitglied
Originally posted by alexander-bremer@11.02.2005, 16:06
Was meinst Du :confused:

DOK

D

DaStyler

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by DOK+12.02.2005, 00:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DOK @ 12.02.2005, 00:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-alexander-bremer@11.02.2005, 16:06
Was meinst Du :confused:

DOK [/b][/quote]
wahrscheinlich ist er im falschem film? :D :D :D

A

alexander-bremer

Junior Mitglied
naja, je anch dem wo du anrufs.:) :anrufen:

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Originally posted by alexander-bremer@11.02.2005, 15:06
Hallo,
bitte konkretere Angaben.
@DOK & DaStyler: BTT.
Gruß, Roland

K

kaiser niko

Newbie
Gibt es auch ein programm für das cx65?

D

DOK

Mitglied
Nein.

K

kaiser niko

Newbie
Warum den nicht :mecker:

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Weil bei den "normalen" Siemens-Handys solche Funktionen ganz einfach nicht technisch möglich sind, vermute ich mal.

gruß

eric

G

Gast

Gast
Aufnahme mit N81

Hallo zusammen,
Kennt jemand ein Programm, mit dessen Hilfe man ein Gespräch aufzeichnen kann, ohne dass es beim N81 dauernd Pipst?
Ich möchte bei einigen Firmen anrufen und mich erstmal Telefonisch bewerben. Damit ich dann mit anderen analysieren kann, was ich besser machen könnte, würde ich dies hierfür gerne aufzeichnen.
Danke für eure Hilfe
Viele Grüsse
Marco

Thema:

Tele Gespräche mitschneiden? (SX1)?

Tele Gespräche mitschneiden? (SX1)? - Ähnliche Themen

iTunes erkennt iPhone nicht - WIN 10: Hallo, ich habe vor kurzem (mehr oder weniger zwangsweise) Windows 10 installiert. Ich wollte es eigentlich erstmal nicht haben, aber meine Mutter...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

nokia 5800 gespräch aufzeichnen

,

nokia 5800 gespräch aufnehmen

,

nokia c6-00 anrufe aufnehmen

,
nokia c6 gespräche aufzeichnen
, gespräche mitschneiden, nokia c6 gespräch aufnehmen, Nokia 5800 Gespräche aufnehmen, mit dem iphone 4 apple gespräche aufnehmen, aufzeichnung von telegesprächen, gespräch aufzeichnen mit nokia C6, tele on gespräche aufzeichnen, nokia c6 anruf aufnehmen, kann man telegespräche aufzeichnen, anruf mitschneiden, nokia 5800 gespräche aufzeichnen, telefonate mit dem nokia 5800 aufnehmen, iphone 4 gespräche mitschneiden, gespräch aufnehmen c6, gespräche mit dem handy nokia 5800 aufnehmen, gespräch aufzeichnen nokia 5800, tele gespräche, anruf aufzeichnen mit nokia c6, mit nokia c6 anrufe aufzeichnen, telefongespräche aufzeichnen nokia 5800, nokia mitschneiden
Oben