Telecom

Diskutiere Telecom im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich hab mir bei My-t-mobile ein Wallpaper geladen für iphone . Es kam eine sms die ich bestätigen sollte hab ich gemacht,und wo finde ich nun das...

rassty

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich hab mir bei My-t-mobile ein Wallpaper geladen für iphone .
Es kam eine sms die ich bestätigen sollte hab ich gemacht,und wo finde ich nun das hintergrundbild??
Safari sagt Datei wird von Safari nicht unterstützt,
Apple sagt es muß vom PC in ITunes dann aufs Handy.
Es sei ein Zeichen dafürr das die Datei von Telecom zu groß ist
Ich hab es aber nicht auf dem Pc.
Jedenfalls hat Telecom mir 5,-€ gutgeschrieben.
Aber vielleicht könnt ihr mir sagen warum es nicht geklappt hat.
Bitte langsam für Frauen erklären:))
Danke und Gruß

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Keine Ahnung.

Nur so als Tipp, mal dieses HIER, gratis.
Vom Prinzip kannst du dir jedes Bild, in passender Auflösung, aus dem Netz auf den Rechner laden. Diese dann in einem Ordner unter "Bilder" auf dem Rechner gespeichert, den Ordner kannst ja direkt "iPhone Hintergründe" nennen, dann das per Sync über iTunes auf das iPhone...und du hast einen Haufen Wallpaper für lau. ;-)

Thema:

Telecom

Telecom - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

o2

,

netzbetreiber @ Zeichen anstatt Telekom

,

sony ericsson haben

,
Bild - Telecom Zeichen
, iPhone @ Zeichen anstatt Netzbetreiber, telecom zeichen
Oben