Telefon App

Diskutiere Telefon App im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Gibt es eine Möglichkeit, das die Watch nicht auf Telefonate die rein kommen reagiert, besser gesagt, ich stelle mir vor das ich die...

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Gibt es eine Möglichkeit, das die Watch nicht auf Telefonate die rein kommen reagiert, besser gesagt, ich stelle mir vor das ich die Telefonfunktion eigentlich nicht brauch, oder möchte ich zuviel

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Gehe mal in die Apple Watch App, dort unter Mitteilungen -> Telefon und hier stelle um von Mein iPhone spiegeln auf Eigene.

Thema:

Telefon App

Telefon App - Ähnliche Themen

neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Apple Watch 4 - So wird ein EKG erstellt: Vor einer Woche hat Apple das EKG der smarten Uhr freigeschaltet, hier nun eine Anleitung zur Funktion. Apple Watch bei Amazon Es ist jetzt...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Mein *S7* gerootet u. crdroid pie9 geflasht - App warnt bei Foto-TAN... was tun?: Hello again, nun zu meinem eigenen Handy - das S7 GT-i930F Nach vielen Versuchen an anderen Geräten habe ich mich auch mal an mein eigenes Handy...
Apple Watch Series 4 - EKG und mehr...: Apple hat die Neuauflage der Apple Watch vorgestellt, die Series 4.nnApple Watch Series 4, die Kalifornier haben die Uhr gründlich überarbeitet...
Oben