Telefon-Code für E61

Diskutiere Telefon-Code für E61 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Jungs! (oder Mädels) Ich brauch mal eure Hilfe!! Ich hab ein neues BenQ-Siemens E61 und finde den Telefon-Code nicht. Leider konnte ich nix...
E

E61User

Newbie
Threadstarter
Hallo Jungs! (oder Mädels)

Ich brauch mal eure Hilfe!! Ich hab ein neues BenQ-Siemens E61 und finde den Telefon-Code nicht. Leider konnte ich nix dazu im Handbuch oder im Netz finden.:(

M

Mittagspause

Junior Mitglied
Modell(e)
BenqSiemens EL71
Also beim EL71 gibst Du den Code beim ersten coderelevanten Vorgang (z.B. Löschen komplettes Adressbuch) selbst vor (4-8 Stellen) und der gilt von da an. Müßte aber auch in der Bedienungsanleitung stehen.

Gruß

Mittagspause

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

O

Orbital Strike

Newbie
Modell(e)
SL 45 / CX70 /E61
Hallo

Der Standard Code lautet 1234

Siehe Bedienungsanleitung deutsch Seite 78 ; englisch Side 75

Grüße Lars

Thema:

Telefon-Code für E61

Telefon-Code für E61 - Ähnliche Themen

QR Code Aktivierungsgrafik scannen: hallo zusammen, betr.: samsung s8+, cr code grafik scannen, zwecks bankonline . . . zu aktivieren, heut ist anscheinnend nicht mein tag, bin...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...

Sucheingaben

siemens cx70 telefoncode

,

telefon e61

,

e61 telefon betriebsanleitung

,
telefoncode s65 ändern
, e61 telefon bedienungsanleitung, benq e61 codes, samsung 61TELEFON, bmw autotelefon siemens gerätecode, telefoncode benq siemens el71, benq siemens el71 telefoncode, telefoncode benq standard, benq E61 gebrauchsanweisung telefoncode, 61 telefon, benq siemens e61 telefoncode, Siemens Benq E61 TelefonCode ändern, bbenq e61 telefon code, benq e 61 telefon code, telefon code benq siemens E61, e61 autotelefon stummschaltung, E61 Telefon, Autotelefon bei E 61, e61 bmw telefon code, siemens code e61
Oben