Telefon Explorer geht immer gleich zu

Diskutiere Telefon Explorer geht immer gleich zu im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe jetzt die neue Software von MPM installiert und bei beiden Versionen geht der Telefon Explorer immer aus. Und das zweite Problem. Bei MPM...
S

saschku

Gast
Habe jetzt die neue Software von MPM installiert und bei beiden Versionen geht der Telefon Explorer immer aus.

Und das zweite Problem. Bei MPM kann man unter Bilder keine Galerie aufrufen oder??? Ich kann immer nur ein Bild öffnen. Das wird wohl beim Telefon Explorer gehen, aber der geht ja immer zu.

Wer kann helfen???
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
per kabel oder per BT verbunden?
mit welchem handy?
auf welchem betriebssystem?

mal an alle fragesteller: ruft ihr wenn ihr krank seit eueren arzt an und sagt ihm euch tut was weh und erwartet dann ne klare antwort?

eben... :rolleyes:
 
S

saschku

Gast
IrDa

Windwos XP

SL65

ich gelobe Besserung ;)
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
herzlichen dank.. dann vermut ich einfach mal das sich der in dem moment schliesst in dem sich, wenn vieleicht auch nur kurzzeitig, deine IR-verbindung löst? hab beim sx1 da noch nie nen stabile verbindung hinbekommen über IR, vermute das ist beim SL65 auch nicht viel besser
 
S

saschku

Gast
also wenn ich in em programm öffne, geht er sofort wieder zu. man sieht nur seinen schatten

und wenn ich den vom dem desktop öffnen möchte, tut sich gar nichts

und die verbindung bricht bei mir eigentlich nie ersichtlich ab. also nicht das mir das aufgefallen wäre.
 
Thema:

Telefon Explorer geht immer gleich zu

Telefon Explorer geht immer gleich zu - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 8 Pro VS Xiaomi Mi 8 Explorer - Neuer Name für den Weltmarkt oder gibt es Unterschiede?: Xiaomi hatte mit dem Xiaomi Mi 8 gezeigt, dass man auch gute Flaggschiffe für kleines Geld machen kann. Nun wurde das Xiaomi Mi 8 Pro zusammen mit...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Xiaomi Pocophone F1 Kamera nimmt keine Videos und Photos auf und hängt oder reagiert langsam: Immer wieder beklagen sich Nutzer eines Xiaomi Pocophone F1, dass die Kamera App beim Versuch ein Photo zu machen sehr lange braucht bis sie...

Sucheingaben

Telefon explorer siemens

,

Telefon explorer

,

samsung wave telefon explorer

,
telefon explorer lg
, telefon explorer benq, lg telefon explorer
Oben