Telefon ist runtergefallen - nun geht Bluetooth nicht mehr! Hilfe!

Diskutiere Telefon ist runtergefallen - nun geht Bluetooth nicht mehr! Hilfe! im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo, habe seit einiger zeit ein problem mit meinem n82.. es ist mir einmal vom tisch gefallen, und seitdem geht das komplette bluetooth nicht...
G

Gast

Gast
hallo, habe seit einiger zeit ein problem mit meinem n82.. es ist mir einmal vom tisch gefallen, und seitdem geht das komplette bluetooth nicht mehr, es lässt sich nicht einschalten. wenn ich auf "Ein" drücke kommt eine zeit lang nicht und anschließend eine meldung mit: "Bluetooth-Vorgang kann nicht durchgeführt werden" mit so einem roten ausrufezeichen links. nun da ich das handy verkaufen möchte waäre es ja hscon von vorteil wenn alels funktionieren würde.
was kann ich da tun außer es lgeich einzushcicken... weil als ich mein 3250 damals eingeshcikt hatte musste ich 3 monate ohne handy auskommen, nur wiel dieses keine simkarte mehr erkannt hat...

hoffe jemand kann mir helfen...

L

LarryKing

Gast
bluetooth

Einschicken muss nicht sein.

Geh doch einfach mal auf die Homepage von Nokia, suche dort nach dem nächstgelegenen NCP (Nokia Care Point / Partner) und gib bei ihm das Gerät ab. NCPs führen Reparaturen selbst aus. Geht also schneller als Einschicken und meist sind die Geräte binnen 24 Stunden abholbereit - meist sogar schneller.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Würde vorab mal alles vom Handy löschen, also Programme über den Programmmanager, Speicherkarte formatieren und dann mal die Hardresets versuchen, also zuerst *#7370# eingeben und testen, wenn dann noch nicht funktioniert dann

beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, 3
also alle 3 Tasten gedrückt halten, einschalten und weiterhin drücken, bis die Pin Eingabe folgt.

Wenn alles nichts hilft, dann ist es defekt und muss zur Reparatur.

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
hallo, habe seit einiger zeit ein problem mit meinem n82.. es ist mir einmal vom tisch gefallen, und seitdem geht das komplette bluetooth nicht mehr, es lässt sich nicht einschalten. wenn ich auf "Ein" drücke kommt eine zeit lang nicht und anschließend eine meldung mit: "Bluetooth-Vorgang kann nicht durchgeführt werden" mit so einem roten ausrufezeichen links. nun da ich das handy verkaufen möchte waäre es ja hscon von vorteil wenn alels funktionieren würde.
was kann ich da tun außer es lgeich einzushcicken... weil als ich mein 3250 damals eingeshcikt hatte musste ich 3 monate ohne handy auskommen, nur wiel dieses keine simkarte mehr erkannt hat...

hoffe jemand kann mir helfen...
Hardwareschaden.

Mit Pech hat sich das Bluetoothmodul verabschiedet.
Selbstreparatur nicht möglich ohne SMD- Reworkstation und passendem Ersatzteil.

Thema:

Telefon ist runtergefallen - nun geht Bluetooth nicht mehr! Hilfe!

Sucheingaben

nokia n82 bluetooth-vorgang kann nicht durchgeführt werden

,

nokia 5800 bluetooth vorgang kann nicht durchgeführt werden

,

n82 bluetooth vorgang kann nicht durchgeführt werden

,
bluetooth vorgang kann nicht durchgeführt werden nokia x6
, http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/42565-telefon-runtergefallen-geht-bluetooth-mehr-hilfe.html, nokia 5800 xpressmusic bluetooth vorgang kann nicht durchgeführt werden, n82 nokia bluetooth defekt, bluetooth handy runhergefallen, nokia 5800 runtergefallen, hilfe nokia n82, warum geht das bluetooth bei meinem handy nicht mehr an n82, nokia n82 bluetooth vorgang kann nichtd durchgeführt werden, nokia n82 bluetooth vorgang kann durchgeführt werden, bluetooth vorgang kann nicht durchgeführt werden, n82 runtergefallen, nokia e 90 bluetooth vorgang kann nicht durchgeführt werden, nokia x6-00 bluetooth-vorgang kann nicht durchgeführt werden, e51 bluetooth kann nicht durchgeführt werden, nokia x6 bluetooth vorgang kann nicht durchgeführt werden, warum kann ich nicht nokia n82 bluetooth einschalten, nokia 6500 bluetooth lässt sich nicht aktivieren, iphone 4s runtergefallen bluetooth funktioniert nicht, handy runtergefallen bluetooth geht nicht, N82 bluetooth defekt?, reparieren bluetooth für nokia n82

Telefon ist runtergefallen - nun geht Bluetooth nicht mehr! Hilfe! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen: Im aufgeklappten Zustand ist das Display des Samsung Galaxy Fold sehr groß und wer gewohnt ist sein Smartphone beim Wählen mit einer Hand zu...
  • telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3

Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3: Ich habe mir das gleiche Gerät erneut besorgt und es war auf Auslieferzustand gesetzt. Bei meinem vorigen Gerät konnte ich zu jeder Telefonnummer...
  • Sprachsteuerung von DECT Telefon für Pflegefall

Sprachsteuerung von DECT Telefon für Pflegefall: Guten Tag Zusammen, ich bin der Oliver und komme aus dem Südwesten der Republik. Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert, aber noch nicht das...