Telefon klingelt nicht, wenn Bluetooth Headset angeschlossen

Diskutiere Telefon klingelt nicht, wenn Bluetooth Headset angeschlossen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich habe mir ein Bluetooth Headset zugelegt und komme auch super klar damit, was das Verbinden mit dem Telefon und Erkennung...
F

Funny69

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Bluetooth Headset zugelegt und komme auch super klar damit, was das Verbinden mit dem Telefon und Erkennung angeht, aber ein Problem bleibt doch noch. Wenn Telefon und Headset verbunden sind, dann klingelt das Telefon nicht mehr, sondern man hört das Klingeln nur noch über das Headset. Heißt das, dass ich jedesmal, wenn ich das Headset mal nicht im Ohr habe es jedes Mal vom Telefon trennen muss oder gibt es eine Einstellung, dass man das Klingeln wieder laut vom Telefon her hört.
Würde mich über Reaktionen freuen.

Viele Grüße
Funny
 
Thema:

Telefon klingelt nicht, wenn Bluetooth Headset angeschlossen

Sucheingaben

nokia x6 klingelt nicht

,

galaxy headset nicht angeschlossen

,

welches profil bei nokia n8 mit headset das man das telfon klingel hört

,
mein handy htc klingelt nicht wenn das bluetooth headset angeschlossen ist
, wenn Ich angerufen werde klingelt nur das Bluetooth Headset, samsung s4 meldet kopfhörer angeschlossen, iphone klingelt im headset, warum klingelt mein iphone nicht wenn ich ein headset, iphone bluetooth headset klingeln, beim iphone alles geht nur es klingelt nicht auch nicht über kopfhörer, mein handy htc klingelt nicht wenn das bloutu heatset angeschlossen ist, mein handy htc klingelt nicht wenn das heatset angeschlossen ist, samsung klingelt nicht mehr mit headset, läutet bluetooth headset, handy klingelt nicht wenn Bluetooth angeschlossen , handy bluetooth klingelt nicht , Android Smartphone klingelt nicht wenn blutoth headset verbunden, telefon klingelt nicht bei Verbindung mit smartwatch, telefon bei smartwatch Verbindung nicht klingelt, smartphone klingeln laut heatset, klingelt das Telefon bei bluetooth haeadset, bluetooth klinget nicht, galaxy s5 bluetooth headset klingelt nicht im ohr, faq défy klingelt nich, kein klingeln im BT headset

Telefon klingelt nicht, wenn Bluetooth Headset angeschlossen - Ähnliche Themen

  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

    telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3

    Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3: Ich habe mir das gleiche Gerät erneut besorgt und es war auf Auslieferzustand gesetzt. Bei meinem vorigen Gerät konnte ich zu jeder Telefonnummer...
  • Sprachsteuerung von DECT Telefon für Pflegefall

    Sprachsteuerung von DECT Telefon für Pflegefall: Guten Tag Zusammen, ich bin der Oliver und komme aus dem Südwesten der Republik. Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert, aber noch nicht das...
  • Samsung S9: Seitenlicht bei WhattsApp und Telefon

    Samsung S9: Seitenlicht bei WhattsApp und Telefon: Hallo, meine Ehefrau hat S9 neu und findet u.a. das Seitenlicht echt cool. Bei WhattsApp funzt das Seitenlicht, aber es kommt jetzt die...
  • SMS werden nicht angezeigt/ Telefon klingelt nicht

    SMS werden nicht angezeigt/ Telefon klingelt nicht: Also der ätzendste Bug der mir heute morgen aufgefallen ist, ist dass das mein Satio einfach die SMS ,die ich empfange nicht meldet und auch nicht...
  • Similar threads

    Oben