telefon kontakte kopiern

Diskutiere telefon kontakte kopiern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; wie kopiere ich alle kontakte auf die sim habe es zwar versucht aber geht nur einzeln :crying:
E

erol25

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
6
wie kopiere ich alle kontakte auf die sim habe es zwar versucht aber geht nur einzeln :crying:
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Vielleicht kann Dir geholfen werden, wenn Du uns verrätst, welches Telefon Du benutzt. :confused:
 
E

erol25

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
6
siemens sx1
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
meines Wissens nach klappt das beim SX1 auch nur einzeln. ;)
Beim T610 kannst Du das Tel.Buch auf die SIM kopieren, aber den Menü Punkt gibt es im SX1 nicht!

Gruß
 
E

erol25

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
6
oki danke für die antwort
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Gerne,
vielleicht gibts ja noch irgendwelche Proggies die das können, aber mir nicht bekannt. :shakehead:

Gruß
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Workaround:

- SIM-Karte in ein älteres Siemensgerät stecken (z.B. Me45 oder SL55).

- Nach dem ersten Einschalten Telefonbuch von der SIM automatisch ins Adressbuch protieren

- Handy per SDS mit Outlook synchronisieren

- SIM Karte wieder ins SX1 stecken

- SX1 ebenso mit Outlook synchen


Falls man über ein entsprechendes Handy und Datenkabel verfügt und man viel im SIM-Telefonbuch hat, ist der Aufwand sicherlich kleiner, als alle Kontakte einzeln zu importieren.
Praktischer Nebenefekt: Man hat ein Backup der Numern am PC und im alten Handy.


Grüße Piotr
 
F

fanky

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
134
Er will aber in die andere Richtung kopieren.
Oder bin ich derjenige der es falsch verstanden hat?

Beim ersten Start vom Telefonbuch kopiert übrigens auch das SX1 alle Kontakte von der SIM, wenn man dies wünscht.

Ich habs diese Option nicht mal für einzelne Kontakte gefunden.
Macht aber nichts. Die SIM Karte ist für mich schon lange keine Lösung mehr.
 
E

erol25

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
6
hi ich wollte die kontakte vom telefon auf sim kopieren das geht nur einzeln
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Kleiner Exkurs Anfang:
Ich habs diese Option nicht mal für einzelne Kontakte gefunden.
Macht aber nichts. Die SIM Karte ist für mich schon lange keine Lösung mehr.
@fanky, falls Du es mal brauchst: wenn Du einen Kontakt angeklickt hast dann Option,dann steht es unter Rufton!
Kleiner Exkurs Ende! :D

Gruß
 
F

fanky

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
134
Ach so man muss den Kontakt erst öffnen.
Danke

MfG
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by fanky@16.02.2005, 14:10
Er will aber in die andere Richtung kopieren.
Guuuuten Morgen Piotr!! öööhm ooops sorry. Das hat man davon wenn man nicht gescheit ließt. Peinlich Peinlich... tssss tssss tsssss..
 
Thema:

telefon kontakte kopiern

telefon kontakte kopiern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
Note10 plus...Kontakte von Sim auf Handy kopieren...: Ich weiss nicht mehr weiter...Immer wenn ich auf dem Handy meine Kontakte aufrufe, fehlen mir die 3 Balken oben links zum einstellen...? ich habe...
3310 kontakte in FSE importieren.: Hallo Forum. Es gibt Probleme beim Importieren der SIM Kontakte des 3310 in die Fernsprecheinrichtung eines VW Touran. Die Kontakte liegen mit...
Liste der häufigen Kontakte leer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei meiner Favoritenauflistung der Kontakte-App die letzten Kontakte immer wieder...
telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/11652-telefon-kontakte-kopiern.html

,

telefonkontakte kopieren von nokia zu htc

,

telefonkontakte in outlook kopieren

,
htc wildfire telefonkontakte in kontakte importieren
, kann man telefonkontakte vom iphone 4 auf pc kopieren, telefonkontakte vom iphone 4 auf pc kopieren, auf iphone 4 telefonkontakte kopieren, htc wildfire telefonkontakte sim auf telefon, telefonkontakte per outlook kopieren, telefonkontakte iphone 4, samsung omnia 7 telefonkontakte von anderem handy importieren, Wildfire Telefonkontakte auf speichern, telefonkontakte von telefon auf sim speichern htc mozart, htc wildfire überspielen telefon kontakte, wildfire telefonkontakte kopieren und verschieben, telefonkontakte auf htc mozart aus outlook, Xperia synMC und telefonkontakte, import von telefonkontakten in iphone 4, telefonkontakte iphon auf outlook, iphon telefonkontakte vom handy auf die simkarte kopieren, htc mozart kontakte telefonkontakte auf sim, i8910 telefonkontakte kopieren, wildfire sim und telefonkontakte, htc wildfire kontakte von telefon auf sim, kann htc mozart telefon auf sim karte verschieben
Oben