telefon Lautsprecher zeitweise defekt?

Diskutiere telefon Lautsprecher zeitweise defekt? im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo mir ist gerade si ein Fehler oder defekt im ohr lautsprecher auf gefallen.. Ich beschreib mak den fehler.. Also ich höre so ein lautes...
jimmy1989

jimmy1989

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
188
Modell(e)
Nokia N8 / Galaxy S2/ Galaxy S3
Netzbetreiber
Drei 3 AT
Hallo mir ist gerade si ein Fehler oder defekt im ohr lautsprecher auf gefallen.. Ich beschreib mak den fehler.. Also ich höre so ein lautes rauschen hin und wieder anfngs beim telefonieren. Zb ich mach neustart .. Ruf die mobilbox an und schon rauscht es übelst die ersten paar sekunden... Is jetzt mein handy defekt? :S
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Erstmal solltest du dir nochmal die Sachen durchlesen, bevor du sie postest! Kann ja kein Auge ertragen. Und zu deinem Problem: Welches Netz hast du? Wie ist der Empfang bei dir?
 
jimmy1989

jimmy1989

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
188
Modell(e)
Nokia N8 / Galaxy S2/ Galaxy S3
Netzbetreiber
Drei 3 AT
:P sory ich bemühe mich eh :).. 3 at. Hab ich .. Dachte mir auch anfangs das es am netz luegt.. Aber hab mehr mals probiert also erst nach den 4 start war das rauschen.. Gleich am anfang hab dan schnell auf freisprecher umgeschalten und das rauschen war weg.. Hmm ich glaub nicht das es am tringle away liegt.. Weil wenn es dem so wäre würde mein handy schon schrott reif sein :)..

Edit: okey habs noch mal probiert und konnte werend des rauschen umschalten und es hat auch auf den freisprechern gerauscht :) also ich glaub liegt am netz.. Hoff ich halt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Kontaktier mal dein Provider und schilder denen das Problem, ansonsten Handy einschicken, hast ja noch Garantie.
 
M

Mr. Green

Gast
@Jimmy1989,

auch ich bin Ösi aber sogar ich schaffe es mich so Verständlich auszudrücken dass die Deutschen kein Problem haben (zumindest fast nie :D )

An deinem Netz DARF es nicht liegen, ist neben A1 der beste Netzanbetreiber hier ;)

Hast Du schon verschiedene Standorte versucht?

gruß
 
jimmy1989

jimmy1989

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
188
Modell(e)
Nokia N8 / Galaxy S2/ Galaxy S3
Netzbetreiber
Drei 3 AT
:P ja hehe ich versuch ab jetzt hoch deutsch zu schreiben. Also da ich mein handy noch nicht so lange habe kann ich nicht so viele orte angeben.. In der arbeit kam der fehler ein mal kurz vor... Und jetzt zuhause..
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Green

Gast
Also kam der Fehler gerade mal 2-3 mal vor? Hehe, deswegen machst Du dir Sorgen?
Mein Gott - nimm den Akku mal für ne Weile raus, ca. 15 min. und versuch es danach nochmals ;)

Wenn es in ein paar Tagen nicht besser werden sollte, dann würde ich an deiner Stelle das Gerät gegen ein neues tauschen.
Du bist immer noch innerhalb der Rückgabe/Umtausch-Frist.

Gruß
 
jimmy1989

jimmy1989

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
188
Modell(e)
Nokia N8 / Galaxy S2/ Galaxy S3
Netzbetreiber
Drei 3 AT
Habe eh eine Versicherung von orange :) die müssen es zurück nehmen. Aber ich würde es un gern tauschen weil ja mein handy offen war und wer weis wie lange es noch ohne simlock zum verkauf steht. :) ich probier das mit der battary Mal gleich. Und ja wie gesagt passiert selten. Sollte aber nicht passieren.. Mit meinem s2 hat doch auch alles gepasst.. danke für tipp :)
 
jimmy1989

jimmy1989

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
188
Modell(e)
Nokia N8 / Galaxy S2/ Galaxy S3
Netzbetreiber
Drei 3 AT
Hallo habe eine orange Karte benutzt und da kam kein Fehler.. Nur mit der 3 karte.. Habe sie aus tauschen lassen , hat aber nichts genutzt .. Muss ich wohl damit leben...zum Glück kommt der Fehler nicht immer... Und so lange der fehler nicht mit der orange karte kommt kann ich.eh nichts machen, ist ja ein orange handy das keinen simlock hat :P
 
A

avcbd

Gast
Also ich hab das Handy von der Telekom und habe genau das gleiche Problem habe schon ein neues Handy bekommen, die sim karte getauscht, Handy auf firmware zuruckgesetzt...aber trotzdem habe ich den Fehler noch. Die im Shop konnten sich das auch nicht erklären...werde das Handy nun gegen das (hoffentlich bald erscheinende) Neue iphone tauschen...ist aber sehr schade da ich ansonsten Top zufrieden war....:/
 
jimmy1989

jimmy1989

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
188
Modell(e)
Nokia N8 / Galaxy S2/ Galaxy S3
Netzbetreiber
Drei 3 AT
Hallo also ich war im orange shop und habe mein handy einschicken lassen. Nach 9 tagen hab ich es nun wieder und der fehler ist weg :) und der Gehäuse Rahmen ist auch erneuert worden.. Also das alles haben die getauscht.. Aber was genau das ist weiß ich nicht :)

Samsung.jpg
 
Thema:

telefon Lautsprecher zeitweise defekt?

telefon Lautsprecher zeitweise defekt? - Ähnliche Themen

Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert nicht - Gerät defekt?: Ich habe für meine Frau ein Apple iPhone 5s bei Amazon gekauft. Es war nicht neu, aber neuwertig. Laut Beschreibung war es ein Austellungsstück...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...

Sucheingaben

iphone 5 lautsprecher kaputt

,

samsung galaxy s3 lautsprecher problem

,

s3 lautsprecher kratzt

,
samsung galaxy s3 lautsprecher defekt
, galaxy s3 lautsprecher kratzt, samsung galaxy s2 lautsprecher kaputt, samsung s3 lautsprecher defekt, galaxy s3 lautsprecher defekt, galaxy s2 lautsprecher defekt, sony xperia s lautsprecher kaputt, iphone 5 lautsprecher kratzt, galaxy s3 Lautsprecher rauscht, samsung galaxy s2 lautsprecher defekt , s3 lautsprecher defekt, xperia t lautsprecher defekt, samsung galaxy s2 lautsprecher leise, samsung galaxy s3 rauscht beim telefonieren, s3 rauschen, iphone 5 lautsprecher defekt, galaxy s3 rauschen beim telefonieren, samsung galaxy s2 lautsprecher rauscht, samsung galaxy s3 rauschen, samsung galaxy s2 lautsprecher probleme, samsung galaxy note lautsprecher defekt, galaxy s3 lautsprecher kaputt
Oben