Telefon Lautsprecher

Diskutiere Telefon Lautsprecher im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich habe seit einigen Tagen(genauer gesagt seitdem ich das Update Android 4.1.2 gemacht habe) das Problem, dass mein Lautsprecher fürs...
W

WuuzlDuuzl

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia T
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen(genauer gesagt seitdem ich das Update Android 4.1.2 gemacht habe) das Problem, dass mein Lautsprecher fürs telefonieren nicht mehr geht. Musik abspielen, Wecker, klingeln etc geht einwandfrei laut. Hat sonst jemand dieses Problem?

G

gtasanandreas

Newbie
Standort
Nidderau (Hess)
Modell(e)
Note 2 / GT-N 7100, S3 mini
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Android
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich habe das Problem zwar nicht. Kannst du das Feld "Lautsprecher drücken und der Standard lautsprecher läuft trotzdem weiter oder geht dieser aus und mann hört nichts mehr?

Gruß KB

C

Carog.

Gast
Bei meinem Experia T ist es auch so.
Wenn ich was aufnehme hört man nichts und wenn ich telefoniere hört der Partner nichts von meiner Seite.

U

Unregistriert

Gast
Lösung bei Android-Hilfe gefunden: Wenn das Telefon im Lautlos-/Vibrations-Modus ist, geht der Lautsprecher nicht...

Grund unbekannt, aber mir hat's geholfen!

Grüße
M

D

dj96964

Gast
Hallo,
ich habe das selbe Problem und habe mein Sony Xperia V mittlerweile schon drei mal eingeschickt, ohne jegliche Veränderung.
Was mir aufgefallen ist, dass wenn man in den Einstellungen bei Töne das Häkchen "Töne bei Berührung" rein macht, besteht das Problem nicht mehr.
Allerdings ist es nerfig, wenn das Smartphone bei jeder Berührung Geräusche macht.

Gruß
Christian

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Scheint wohl ein Problem der Firmware zu sein und demnach müsste Sony es lösen.

Thema:

Telefon Lautsprecher

Sucheingaben

xperia t lautsprecher defekt

,

sony tipo rauschen am lautsprecher

,

sony tipo lautsprecher rauscht

,
sony tipo lautsprecher kratzt
, Sony Xperia m lautsprecher , xperia v Lautsprecher funktioniert nicht, xperia v freisprechen funktioniert nicht, xperia v lautsprecher austauschen, sony xperia m4 lautsprecher defekt, samsung galaxy s4 freisprechen über lautsprecher aktivieren, telefonlautsprecher für s7 funktioniert nicht , sony m4 funktionieren aber lautsprecher nicht, Lautsprecher einstellen bei Sony Ericsson, xperia v lautsprecher defekt, http:www.usp-forum.desony-xperia-t-forum100370-telefon-lautsprecher.html, sony xperia e lautsprecher einstellen, samsung galaxy s4 interner Lautsprecher, sony xperia t freisprechen einstellung, sony xperia m rauschen, sony xperia v lautsprecher defekt, samsung s4 lautsprecher umstellen , sony tipo höre nichts beim telefonieren, sony xperia v lautsprecher tauschen, sony xperia lautsprecher rasselt, nokia 8 telefonlautsprecher

Telefon Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen: Im aufgeklappten Zustand ist das Display des Samsung Galaxy Fold sehr groß und wer gewohnt ist sein Smartphone beim Wählen mit einer Hand zu...
  • telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • telefon Lautsprecher zeitweise defekt?

telefon Lautsprecher zeitweise defekt?: Hallo mir ist gerade si ein Fehler oder defekt im ohr lautsprecher auf gefallen.. Ich beschreib mak den fehler.. Also ich höre so ein lautes...
  • Telefon aktivieren / Lautsprecher aktivieren Meldungen... kein Ton

Telefon aktivieren / Lautsprecher aktivieren Meldungen... kein Ton: Moin Mein Vater hat ein Problem mit seinem 5230, bei ein- und ausgehenden Anrufen erscheint im Display die Buttons "Telefon aktivieren" und...