Telefon Nummer Sperren SMS

Diskutiere Telefon Nummer Sperren SMS im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey, hoffe ihr könnt mir Helfen.... Da ich Alditalk habe und Die Flat das heist immer wenn ich Unter 1 € bin bekomm ich diese Lästigen sms´s Bei...
  • Telefon Nummer Sperren SMS Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hey, hoffe ihr könnt mir Helfen....
Da ich Alditalk habe und Die Flat das heist immer wenn ich Unter 1 € bin bekomm ich diese Lästigen sms´s Bei meeim alten Handy hab ich die nummer einfach gesperrt aber hier Finde ich das nicht.
Gib es eine Kostenlose App?? Oder habe ich was Übersehen.

MFG Kevboy

• Telefon Nummer Sperren SMS Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Da die Flat ja nicht alle Optionen beinhaltet(z.B. Sonderrufnummern z.B.) wird diese SMS automatisch vom Betreiber generiert.

• Telefon Nummer Sperren SMS Beitrag #3
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Das kenn ich. Man simst gratis und bekommt dennoch nach jeder gesendeten SMS diese nervige Warnungs-SMS ....

Ich wüsste keinen Ausweg ausser einfach aufladen gehen ;)

• Telefon Nummer Sperren SMS Beitrag #4
G

Gast

Gast
Ich habe ein es Gechafft sie nich mehr zu bekommen Duch Mr. - Sms Litle
Ist Kostenlos im Ovistore!!

Thema:

Telefon Nummer Sperren SMS

Telefon Nummer Sperren SMS - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Ultra Rufnummern sperren - So blockt man Anrufer an S23 Modellen: Man kann mit den Samsung Galaxy S23 Modellen bis zu drei SIM Karten nutzen, zwei physikalische und eine eSIM, und da kommen sicher dann auch viele...
Samsung Galaxy Z Fold4 Rufnummern blockieren - So blockt man Anrufer am Samsung Galaxy Z Fold4: So ein Galaxy Z Fold4 kann einiges und sogar telefonieren, was man ja in der Regel dann auch gerne macht, aber es gibt doch immer mal wieder die...
Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra Rufnummern sperren - So blockiert man unerwünschte Nummern: Viele haben heutzutage oft gar kein Festnetztelefon mehr und nutzen ausschließlich das Smartphone im Alltag, was aber auch unerwünschte Anrufer...
Samsung Galaxy Z Fold3 Nummern blocken - So blockiert Ihr Rufnummern am Samsung Galaxy Z Fold3: Natürlich telefoniert man mit einem edlen Smartphone wie dem Samsung Galaxy Z Fold 3 sicher gerne, aber es gibt doch immer mal wieder die eine...
Samsung Galaxy Z Flip4 Telefonnummer sperren - So blockiert man Telefonnummern am Galaxy Z Flip4: Das Samsung Galaxy Z Flip4 ist ein Smartphone das nicht wenige gern und oft nutzen und aus diesem Grund ist es auch möglich, dass man Anrufe...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/65692-telefon-nummer-sperren-sms.html

,

nummer sperren iphone 4

,

iphone 4 nummer sperren

,
iphone 4 nummer blockieren
, aldi talk sms sperren, f, aldi talk nummer sperren, aldi talk sms blocken, samsung sperrliste sms, nr sperren iphone 4, iphone 4 SMS sperren, aldi sms blockieren, 1, nervige sms sperren, samsung galaxy s3 sperrliste sms, anrufer sperren iphone, nokia 5230 sms sperren, aldi talk sms blockieren, samsung nummer sperren, aldi talk nervige sms, nummer blockieren iphone 4, 0, anrufer blockieren handy t-mobile samsung, nokia c5 nummer sperren, aldi talk nummer blockieren
Oben