telefon schrift ändern?? wie??

Diskutiere telefon schrift ändern?? wie?? im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; wie kann ich die schrift verstellen ? beim omnia und so geht es doch auch !:mad::thdown::confused::(
Nico2911

Nico2911

NICO
Threadstarter
Standort
Passau
Modell(e)
Sony ericsson w595
Netzbetreiber
Telekom (t-mobile)
Firmware
R3EG004
PC Betriebssystem
Windows 7
wie kann ich die schrift verstellen ? beim omnia und so geht es doch auch !:mad::thdown::confused::(

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
kann man leider nicht ändern.

gruß

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
soviel ich weiss lässt sich nur die Schriftgrösse für SMS ändern.

Thema:

telefon schrift ändern?? wie??

Sucheingaben

htc wildfire s schriftgröße ändern

,

htc wildfire schriftgröße ändern

,

htc wildfire schriftgröße

,
htc wildfire s schriftart ändern
, htc wildfire schriftart ändern, f, htc hd7 schriftgröße ändern, htc hd7 schriftgröße, htc wildfire s schrift ändern, htc desire schriftgröße ändern, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/50828-telefon-schrift-ndern.html, htc wildfire schrift vergrößern, wildfire schriftgröße, HTC wildfire s schrift vergrößern, htc mozart schriftgröße, htc wildfire schriftgrösse ändern, 0, htc desire schrift ändern, htc wildfire schrift ändern, schriftart ändern htc wildfire s, htc hd7 schriftart ändern, htc mozart schriftgröße ändern, telefon schrift, wildfire s schriftgröße ändern, schriftarten für htc wildfire

telefon schrift ändern?? wie?? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen: Im aufgeklappten Zustand ist das Display des Samsung Galaxy Fold sehr groß und wer gewohnt ist sein Smartphone beim Wählen mit einer Hand zu...
  • telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3

Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3: Ich habe mir das gleiche Gerät erneut besorgt und es war auf Auslieferzustand gesetzt. Bei meinem vorigen Gerät konnte ich zu jeder Telefonnummer...
  • Samsung b3410 telefon schrift verändern

Samsung b3410 telefon schrift verändern: wie kann ich die schrift verstellen? beim 5230 geht es auch