Telefon Speicher fast voll !!

Diskutiere Telefon Speicher fast voll !! im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, Bin weiblich... 52 Jahre alt, und neu hier drinnen.!! - Und ich muß ehrlicherweise auch gleich gestehen, daß ich mich nicht so...
H

Hexenweible

Guest
Hallo zusammen,

Bin weiblich... 52 Jahre alt, und neu hier drinnen.!! - Und ich muß ehrlicherweise auch gleich gestehen, daß ich mich nicht so sonderlich gut mit den Handys und das drum herum auskenne... Mein Problem ist folegndes:
Ich habe ein Samsung Galaxy S II GT 19100. - Habe es von einer Arbeitskollegin abgekauft vor ca. 2 Monaten. - Habe ungefähr 54 Kontakte drauf, und ca. 40 Bilder. - Nichts herunter geladen... die Apps sind so drauf wie ich es bekommen habe. Keine neuen dazu. - Habe im Moment noch kein Internet. - Seit ein paar Tagen kommt dauernd : > Telefon Speicher fast voll < !!! Zudem läßt es sich ganz ganz langsam laden. Für 10 % braucht es ca. 3 Stunden und ist dermaßen warm dabei. - Schalte ich es aus, geht es komischerweise schneller...
Wer kann mir bitte helfen ? - Hat noch jemand solche Probleme...?
Ich wäre um jede Hilfe dankbar.
Danke, schon mal im voraus

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hallo,

die Informationen klingen ganz danach, dass das Handy ganz schön vollgeproppt ist mit "fremden" Programmen und anderen Dingen.

Die 40 Bilder und die 54 Kontakte (das ist nicht sooooo viel) solltest Du sichern (per Kies oder Phone-Explorer) und dann das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Es ist von hier aus leider nicht erkennbar, was die Kollegin dort alles draufgebaggert hat, deshalb eine "Großreinigung". Danach weiß man auch, was auf dem Handy ist. Ich selber hätte ein ungutes Gefühl dabei, nicht zu wissen, was da an MURKS-Software noch drauf ist oder schon drauf war.

LG

silberstuermer

H

Hexenweible

Guest
Hallo Silberstuermer,

Dankeschööön... ich werde es so mal probieren.

liebe Grüsse, und noch einen schönen Sonntag

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann gib mal Rückmeldung ob jetzt alles klappt

Posting with Nexus 7

Thema:

Telefon Speicher fast voll !!

Sucheingaben

samsung galaxy s2 speicher fast voll

,

samsung galaxy s3 mini speicher voll

,

samsung s2 speicher fast voll

,
samsung galaxy s2 speicher voll
, samsung galaxy s2 systemspeicher voll, speicher fast voll s2, android speicher fast voll, speicher fast voll android, samsung galaxy s3 mini speicher fast voll, s3 mini speicher voll, galaxy s3 mini speicher voll, samsung galaxy s3 speicher fast voll, android 4.1.2 gerätespeicher voll, samsung telefonspeicher ist fastvoll, Android 4.1 Systemspeicher voll, speicher voll android samsung galaxy s3 mini, galaxy s3 mini speicher fast voll, android 4.1.2 speicher fast voll, galaxy s2 gerätespeicher voll, samsung galaxy s2 gerätespeicher voll , galaxy s2 speicher fast voll, android telefonspeicher fast voll, gerätespeicher voll samsung s2, samsung galaxy s2 gerätespeicher fast voll, samsung galaxy s2 telefonspeicher voll

Telefon Speicher fast voll !! - Ähnliche Themen

• Kontakte auf Sim Karte und im Telefon speichern??

Kontakte auf Sim Karte und im Telefon speichern??: hallo, kann ich mit dem Samsung ACE 2 meine Telefonkontakte auf der Sim-Karte und auf dem Handy speichern, oder geht nur eine Möglichkeit...
  • fotos bei whatsapp nicht automatisch auf telefon speichern???

fotos bei whatsapp nicht automatisch auf telefon speichern???: hi, kann ich irgendwie verhindern, bzw. abstellen, daß beim nutzen von whatsapp die bilder automatisch auf dem handy gespeichert werden, die von...
  • Telefon Speicher voll Sony ericsson xperia x8

Telefon Speicher voll Sony ericsson xperia x8: Mein telefon speicher ist voll und hab mir ne 8 gb speicherkarte gekauft jetzt weiß ich net wie man vom telefonspeicher zur speicher karte...
  • auf Telefon gespeicherte mails und sms auf die Speicherkarte speichern

auf Telefon gespeicherte mails und sms auf die Speicherkarte speichern: Hi, kann mir jemand sagen, wie ich bereits auf dem Telefon gespeicherte Mails und sms auf die Mini-SD-Karte verschieben kann? Muss zugeben, bin...
  • SMS auf Telefon/Speicherkarte speichern

SMS auf Telefon/Speicherkarte speichern: Hi Leute, hab jetzt seit heute das LG GC900 und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Das Einzige, womit ich noch Probleme hab und am rätseln bin...