Telefon Speicher voll obwohl mit nur 500 kb befüllt

Diskutiere Telefon Speicher voll obwohl mit nur 500 kb befüllt im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; naja das seht ihr ja oben, amien handy zeigt dauernt an das zu wenig speicher auf c: ist, aber dann habe ich mal übers handy im dateimanager...
R

redbull320

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
salzgitter
Modell(e)
Samsung Omnia 8910 HD
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
HX2.11 JB2
PC Betriebssystem
Win7 x64
naja das seht ihr ja oben, amien handy zeigt dauernt an das zu wenig speicher auf c: ist, aber dann habe ich mal übers handy im dateimanager nachgeguckt da war fast nix drin, wenn dann nur sehr kleine datein.

habe ich gedacht, gut, dann sind sie vllt versteckt, schnell an pc angeschlossen und geguckt, und siehe da .... *trommelwirbeL** nur 500 kb belegt -.-'

woran liegt daas?

ich konnt das nur mit der PC suite nachgucken

auf dem internen speicher sind noch 4 gb frei.

mfg

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Auf dem Foto sind doch nur die "Eigenschaften von Data" zu sehen, welche 500 kb sind! Was ist mit den anderen Dateien auf C: ?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das Häkchen auf dem PC bei versteckte Dateien anzeigen gesetzt?

R

redbull320

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
salzgitter
Modell(e)
Samsung Omnia 8910 HD
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
HX2.11 JB2
PC Betriebssystem
Win7 x64
dahinter ist do ein komma und pünktchen ^^ das sind alle zsm.

ja das ist ausgestellt, ehm werden die emails aufm tele gespeichert?

ich kann die i-wie ncht löschen -.-'

mfg

S

sven89

Senior Mitglied
Modell(e)
I8910
Netzbetreiber
Vodafone D2
Firmware
i8910HX1.61
naja dann wirds nicht mehr als 500kb sein,500kb sind im moment das maß der dinge...mehr ist nicht möglich ;)

nein spaß beiseite^^

was zeigt dir denn das handy selbst an? menü -> organizer -> dateimanager

da steht ja wieviel mb auf welcher partition noch frei sind

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Mal als Tipp

Suchfunktion - Eingabe - Telefonspeicher voll....

Da steht doch alles drinne.
Gruss

R

redbull320

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
salzgitter
Modell(e)
Samsung Omnia 8910 HD
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
HX2.11 JB2
PC Betriebssystem
Win7 x64
thx erstmal...

Aber googlemaps wars nicht,
Diese temp darein bei xplore war es nicht,
Smsen waren es nicht eMails auch nicht,
Und auch nix anderes was ich da auf die schnelle gefunden habe :'(

Greeez
RedbuLL

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ich lese, Telefonspeicher zu voll, dann denke ich eigentlich immer zuerst ans RAM. Kann es sein, das im Hintergrund mehrere Programme geöffnet sind und laufen?

Was sagt denn X-Plore zum Speicherinhalt bzw. den verschiedenen Laufwerksgrößen?

Thema:

Telefon Speicher voll obwohl mit nur 500 kb befüllt

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/37812-telefon-speicher-voll-obwohl-nur-500-kb-bef-llt.html

,

hx2 speicher voll belegt

,

Nokia 5800 versteckter Telefonspeicher

,
versteckte dateien anzeigen samsung i8510
, LG Optimus One telefonspeicher, telefonspeicher voll obwohl keine dateien, nokia c6 angeschlossen am pc speicherkarte voll warum?, 5800 telefonspeicher voll, Nokia C6-01 telefonspeicher nur 500 MB, nokia 5800 dateimanager speicher voll, lg Telefonspeicher voll obwohl noch frei, 5800 speicher voll telefonspeicher, nokia c6 telefonspeicher voll, Telefonspeicher LG Optimus One, nokia telefonspeicher voll obwohl, verzeichnis telefonspeicher sms c: versteckte dateien, LG Optimus 500 Telefonspeicher voll, lg optimus 500 dateien anzeigen, nokia 5800 telefonspeicher versteckte dateien, nokia PC sync telefonspeicher voll, nokia C6 Speicher voll obwohl Speicherkarte frei, nokia 5800 verborgene dateien, lg optimus telefonspeicher, handy zeigt wenig speicher an obwohl er voll ist, versteckte dateien auf telefonspeicher anzeigen

Telefon Speicher voll obwohl mit nur 500 kb befüllt - Ähnliche Themen

• Telefon Speicher fast voll !!

Telefon Speicher fast voll !!: Hallo zusammen, Bin weiblich... 52 Jahre alt, und neu hier drinnen.!! - Und ich muß ehrlicherweise auch gleich gestehen, daß ich mich nicht so...
  • Telefon Speicher voll Sony ericsson xperia x8

Telefon Speicher voll Sony ericsson xperia x8: Mein telefon speicher ist voll und hab mir ne 8 gb speicherkarte gekauft jetzt weiß ich net wie man vom telefonspeicher zur speicher karte...
  • Meldung Tel.-Speicher voll! Lösung?

Meldung Tel.-Speicher voll! Lösung?: Wer kann mich bitte anleiten, wieder für ausreichende Speicher-Freiräume im Telefon Speicher meines N97 zu sorgen (Meldung: "Speicher voll. Erst...
  • Aino Telefon Speicher voll -.-

Aino Telefon Speicher voll -.-: Hallo Zusammen Ich besitze ein SE Aino Handy und habe ein Speicher problem Mein interner Speicherstatus ist im Moment: 0 ich kann keine...
  • Telefon-Speicher voll????

Telefon-Speicher voll????: Hallo Zusammen, meine Freundin ist seit vorgestern Besitzerin eines S8300 Ultra Touch. Sie hat jetzt ihre Einstellungen soweit vorgenommen und...