Telefon Speicher voll Sony ericsson xperia x8

Diskutiere Telefon Speicher voll Sony ericsson xperia x8 im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Mein telefon speicher ist voll und hab mir ne 8 gb speicherkarte gekauft jetzt weiß ich net wie man vom telefonspeicher zur speicher karte...
C

Chrisi0987

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson XPERIA X8
Netzbetreiber
O2-Schlecker
Mein telefon speicher ist voll und hab mir ne 8 gb speicherkarte gekauft jetzt weiß ich net wie man vom telefonspeicher zur speicher karte wechselt ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand hilft:D:D:D:D:D:banane::banane::banane::banane:

J

J3n50m4t

Gast
Die datein Verschieben.. Am besten mit dem Rechner. Da geht es am komfortabelsten. Wenn es um Apps geht, ist das bei SE so ne Sache.
Gibt es auch ne App für :"App2SD" Die zeigt dir an, welche apps man verschieben kann. Dir Freeversion reicht vollkommen aus!

Black T-Jet

Black T-Jet

Newbie
Standort
74889 Sinsheim
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
congstar (T-mobile)
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7 und Vista
Ein nettes Hallo von einem Neuen hier :-)

Ich habe seit ein paar Tagen auch das SE Xperia X8. Mein erstes Handy auf Android-Basis.
Ich habe das gleiche Problem wie Chrisi0987. Nun habe ich den Rat meines Vorposters befolgt,
und nach dem App "App2SD" über das Handy via Wi-fi im Market gesucht, aber nicht gefunden.
Vielleicht findet man es im Internet, hab noch nicht danach geschaut. Im Market findet man
ähnliche Apps, aber in deren Beschreibung steht immer: "Ab Android V 2.2"! Die neueste Version
vom SE X8 ist jedoch 2.1. Was nun??? Welche Daten kann man denn ohne Bedenken einfach vom
internen Speicher auf die SD schieben, damit das Handy hinterher dann noch sauber läuft?

Gruß Stephan

Thema:

Telefon Speicher voll Sony ericsson xperia x8

Sucheingaben

xperia neo interner speicher voll

,

xperia x8 telefonspeicher voll

,

sony ericsson xperia x8 telefonspeicher voll

,
sony ericsson speicher voll
, xperia x8 geringer speicher, xperia neo speicher voll, sony ericsson xperia x8 geringer speicher, sony ericsson x8 telefonspeicher voll, xperia x8 interner Speicher voll, sony ericsson xperia neo speicher voll, sony ericsson xperia neo interner speicher voll, sony xperia neo speicher voll, sony ericsson xperia neo telefonspeicher voll, xperia telefonspeicher, xperia x8 speichererweiterung, sony ericsson xperia x8 wenig telefonspeicher, xperia x8 speicher voll, xperia play speicher voll, sony xperia x8 speicher voll, Telefonspeicher Sony Ericsson Xperia ray, xperia x8 TelefonSpeicher Wechsels , xperia x8 Telefonspeicher auf speicherkarte , sony ericsson xperia geringer telefonspeicher fotos verschieben, sony ericsson xperia x8 speicher umstellen, sony ericsson x8 speicher voll

Telefon Speicher voll Sony ericsson xperia x8 - Ähnliche Themen

• Telefon Speicher fast voll !!

Telefon Speicher fast voll !!: Hallo zusammen, Bin weiblich... 52 Jahre alt, und neu hier drinnen.!! - Und ich muß ehrlicherweise auch gleich gestehen, daß ich mich nicht so...
  • Meldung Tel.-Speicher voll! Lösung?

Meldung Tel.-Speicher voll! Lösung?: Wer kann mich bitte anleiten, wieder für ausreichende Speicher-Freiräume im Telefon Speicher meines N97 zu sorgen (Meldung: "Speicher voll. Erst...
  • Aino Telefon Speicher voll -.-

Aino Telefon Speicher voll -.-: Hallo Zusammen Ich besitze ein SE Aino Handy und habe ein Speicher problem Mein interner Speicherstatus ist im Moment: 0 ich kann keine...
  • Telefon Speicher voll obwohl mit nur 500 kb befüllt

Telefon Speicher voll obwohl mit nur 500 kb befüllt: naja das seht ihr ja oben, amien handy zeigt dauernt an das zu wenig speicher auf c: ist, aber dann habe ich mal übers handy im dateimanager...
  • Telefon-Speicher voll????

Telefon-Speicher voll????: Hallo Zusammen, meine Freundin ist seit vorgestern Besitzerin eines S8300 Ultra Touch. Sie hat jetzt ihre Einstellungen soweit vorgenommen und...