Telefon-Speicher voll????

Diskutiere Telefon-Speicher voll???? im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Zusammen, meine Freundin ist seit vorgestern Besitzerin eines S8300 Ultra Touch. Sie hat jetzt ihre Einstellungen soweit vorgenommen und...
C

cassienlover

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s8300 Ultra Touch
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo Zusammen,

meine Freundin ist seit vorgestern Besitzerin eines S8300 Ultra Touch. Sie hat jetzt ihre Einstellungen soweit vorgenommen und Fotos, Töne und Musik auf eine 4 GB Speicherkarte geladen.

Jetzt wollte sie Fotos und Musiktitel mit einzelnen Personen vernetzen und ständig zeigt uns das Telefon, dass der Telefonspeicher voll ist.

Weiß jemand wie man es hinbekommt, dass dies über die Speicherkarte läuft? Darauf ist noch genug Platz.

Lieben Dank für Eure Antworten und Hilfe!!!

Liebe Grüße
Jörg

G

Gast

Guest
Telefonspeicher ODER Speicherkarte

Moin,
einmal schreibst du von der 4GB Speicherkarte und dann von dem Telefonspeicher. Das ist ein Unterschied. Bei mir speicherte das Handy anfangs alle Fotos automatisch auf dem relativ kleinen Telefonspeicher. Man muss den automatischen Speicherort umstellen. Schau mal, was da voreingestellt ist.
Versuch es mal unter "Einstellungen" --> "Speichereinstellungen"

U

urlaub

Mitglied
Wenn Fotos, Lieder usw. mit Kontakten verlinkt werden, werden sie automatisch im Telefonspeicher abgelegt. Dadurch und durch gespeicherte Nachrichten, Termine usw. ist der Speicher ziemlich schnell voll.
Abhilfe schafft z.B. eine Bearbeitung (Reduzierung der Pixel) der Fotos. Das kann mit dem Gerät-eigenen Bearbeitungsprogramm gemacht werden.
Bei den Tönen hilft es sie bis z.B. auf den Refrain zu beschneiden.

Thema:

Telefon-Speicher voll????

Sucheingaben

samsung galaxy 3 telefonspeicher voll

,

galaxy 3 telefonspeicher voll

,

galaxy 3 telefonspeicher

,
samsung s8300 telefonspeicher voll
, Wenig interner Telefonspeicher, samsung galaxy 3 telefonspeicher, galaxy speicher voll, f, telefonspeicher voll samsung s8300, trotz 4gb speicherkarte wenig telefonspeicherplatz samsung galaxy, wie kann ich fotos musik.... von dem telefonspeicher auf die speicherkarte überschreiben samsung, samsung galaxy interner telefonspeicher , telefonspeicher samsung s8300 voll, samsung galaxy wenig telefonspeicherplatz, Samsung internet telefonspeicher voll, samsung galaxy s wenig interner telefonspeicher, samsung galaxy 3 speicher voll, samsung s8300v karten speicher ist voll, samsung galaxy s2 wenig telefonspeicherplatz, nokia handy speicherkarte telefonspeicher unterschied, nokia e 63 telefonspeicher , samsung galaxy 3 wenig telefonspeicherplatz, mehr telefonspeicher galaxy 3, mein samsung galaxy zeigt mir an das der telefonspeicher voll ist, samsung galaxy s telefonspeicher voll

Telefon-Speicher voll???? - Ähnliche Themen

• Telefon Speicher fast voll !!

Telefon Speicher fast voll !!: Hallo zusammen, Bin weiblich... 52 Jahre alt, und neu hier drinnen.!! - Und ich muß ehrlicherweise auch gleich gestehen, daß ich mich nicht so...
  • Telefon Speicher voll Sony ericsson xperia x8

Telefon Speicher voll Sony ericsson xperia x8: Mein telefon speicher ist voll und hab mir ne 8 gb speicherkarte gekauft jetzt weiß ich net wie man vom telefonspeicher zur speicher karte...
  • Meldung Tel.-Speicher voll! Lösung?

Meldung Tel.-Speicher voll! Lösung?: Wer kann mich bitte anleiten, wieder für ausreichende Speicher-Freiräume im Telefon Speicher meines N97 zu sorgen (Meldung: "Speicher voll. Erst...
  • Aino Telefon Speicher voll -.-

Aino Telefon Speicher voll -.-: Hallo Zusammen Ich besitze ein SE Aino Handy und habe ein Speicher problem Mein interner Speicherstatus ist im Moment: 0 ich kann keine...
  • Telefon Speicher voll obwohl mit nur 500 kb befüllt

Telefon Speicher voll obwohl mit nur 500 kb befüllt: naja das seht ihr ja oben, amien handy zeigt dauernt an das zu wenig speicher auf c: ist, aber dann habe ich mal übers handy im dateimanager...