Telefon Sperrcode vergessen

Diskutiere Telefon Sperrcode vergessen im Blackberry Playbook Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Habe ein BlackBerry Handy gefunden,bei der Polizei gemeldet und aufs Fundbüro gebracht. Jetzt nach einem Jahr habe ich es zurück bekommen,ganz...
S

Schumi 64

Gast
Habe ein BlackBerry Handy gefunden,bei der Polizei gemeldet und aufs Fundbüro gebracht.
Jetzt nach einem Jahr habe ich es zurück bekommen,ganz legal und mit Bestätigung und Eintrag.Aber das Handy ist gesperrt ,Sperrcode eingeben.
 

SNIPPI

Senior Mitglied
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
384
kommt der Sperr-Code von einer eingelegten Sim-Karte,
oder ist das Gerät extra gesperrt..?
 
Thema:

Telefon Sperrcode vergessen

Telefon Sperrcode vergessen - Ähnliche Themen

Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Google Option Bestätigung in zwei Schritten aktivieren oder deaktivieren? So geht es!: Für größere Sicherheit gibt es die Option „Bestätigung in zwei Schritten“, doch wenn es dringend ist findet so mancher auf die Schnelle nicht die...
Atkivierung: Hallo Freunde, folgende Situation! Ich habe ende Januar ein I Phone 5 gefunden, habe es beim Fundbüro abgegeben und könnte es jetzt Anfang...
Apple-ID für iTunes – So stellt man eine alte und vergessene Apple ID wieder her: In der schnelllebigen Smartphone Welt wechselt man vielleicht öfter mal das Gerät. Vielleicht wechselt man auch das Betriebssystem um etwas Neues...

Sucheingaben

blackberry sperrcode

,

gibt es bei blackberry einen sperrcode

Oben