Telefon Sperrcode vergessen

Diskutiere Telefon Sperrcode vergessen im Blackberry Playbook Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Habe ein BlackBerry Handy gefunden,bei der Polizei gemeldet und aufs Fundbüro gebracht. Jetzt nach einem Jahr habe ich es zurück bekommen,ganz...
S

Schumi 64

Gast
Habe ein BlackBerry Handy gefunden,bei der Polizei gemeldet und aufs Fundbüro gebracht.
Jetzt nach einem Jahr habe ich es zurück bekommen,ganz legal und mit Bestätigung und Eintrag.Aber das Handy ist gesperrt ,Sperrcode eingeben.

S

SNIPPI

Senior Mitglied
kommt der Sperr-Code von einer eingelegten Sim-Karte,
oder ist das Gerät extra gesperrt..?

Thema:

Telefon Sperrcode vergessen

Sucheingaben

blackberry sperrcode

,

gibt es bei blackberry einen sperrcode

Telefon Sperrcode vergessen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen: Im aufgeklappten Zustand ist das Display des Samsung Galaxy Fold sehr groß und wer gewohnt ist sein Smartphone beim Wählen mit einer Hand zu...
  • telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3

Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3: Ich habe mir das gleiche Gerät erneut besorgt und es war auf Auslieferzustand gesetzt. Bei meinem vorigen Gerät konnte ich zu jeder Telefonnummer...
  • Telefon-Fernsperre / Sperrcode

Telefon-Fernsperre / Sperrcode: Hallo ;) ich habe bei meinem Handy die Telefon-Fernsperre aktiviert. Sie dient ja dazu, dass man das Handy z.B. bei Diebstahl per SMS sperren...