Telefon sperren, Hilfe!

Diskutiere Telefon sperren, Hilfe! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus, hab ein Problem und zwar hab ich ausversehen mein Handy gesperrt und weiss jetzt nicht wie ichs entsperren soll. Und zwar hab ich die AUS...
D

dave2k

Newbie
Threadstarter
Servus, hab ein Problem und zwar hab ich ausversehen mein Handy gesperrt und weiss jetzt nicht wie ichs entsperren soll.
Und zwar hab ich die AUS Taste gedrückt und dann mein Sicherheitscode eingegeben, seitdem kommt immer die Meldung "Telefon ist gesperrt. Bitte geben sie den Telefoncode ein."
Wisst ihr was ich jetzt machen kann. Versuch verzweifelt es zu entsperren klappt aber garnicht :(

MFG

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Hallo dave2k,

schau mal hier. Hilft Dir das weiter?

424owe

424owe

Mitglied
Hallo Dave,

hast PM

gruß aus dem Sonnigen Duisburg

H

HappySchuettler

Newbie
Hallo!
Mir ist das gleiche passiert. Ohne Vorwarnung wurde bei dem mein Telefon gesperrt! Bin mir absolut keiner Schuld bewusst. Habe den Code aus der Anleitung ausprobiert!
Bin etwas verzweifelt jetzt, da ich hier keinen Fehler meiner Seite erkennen kann. Ich will jetzt aber nicht diesem Siemens Service ausgeliefert sein und denen auch noch Geld zahlen müssen, obwohl ich nix verbrochen habe!!
Wenn jemand Hilfe weiß, ich wäre sehr dankbar!
Kann vielleicht ein Reperaturpartner was machen, weil der eventuell einen besseren Draht zu Siemens hat. Ich meine das der bewirken kann das Siemens den Telefoncode rausrückt!

Gruß
HappySchuettler

Thema:

Telefon sperren, Hilfe!

Telefon sperren, Hilfe! - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Geräte-Sperre defekt (nicht Passwort vergessen!): Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte dringend um Hilfe: mit meinem Smartphone Samsung Galaxy Note 3 (Kaufdatum 11.2.14) war ich in den USA...
HTC Desire habe das Handy und einen Tastenraster(Sperre) gelokkt was nun?: Hallo erstmal, mein riesen Problem ich habe am 19.12.2011 mein alten Vertragsauslauf und meine neue Tel.Karte ist noch nicht da,und von einem...
iPhone 4S hängt in der Bootschleife - alles versucht: Hallo Leute, habe gestern mein iPhone "entrümpelt", das heißt alle unwichtigen Tweaks aus Cydia entfernt, weil ich meistens nur 20 % RAM zur...
Siemens usw können mir leider nicht weiterhelfen :( ihr vielleicht?: Hallo allerseits, jemand von SX1-Club hat mir empfohlen, in diesem Forum nach Hilfe und Lösung zu suchen. ich kopiere mal hier eine...

Sucheingaben

Telefon sperren Siemens

Oben