Telefon sperren

Diskutiere Telefon sperren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, hab seid heute ein kleines Problem mit meinem sx1 und zwar ist es so wenn ich das Handy sperren will muss ich vorher den Telefon code...
S

secole

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
3
Hi,

hab seid heute ein kleines Problem mit meinem sx1 und zwar ist es so wenn ich das Handy sperren will muss ich vorher den Telefon code eingeben->das war bis heute aber nicht der Fall, ich musste nur auf sperren gehen und mit ok Bestätigen und erst beim ensperren den code eingeben.
Kann mir jemand helfen?
 
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
241
Ort
Ulm
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Wie willst du Dein SX1 sperren ? Versthe ich jetzt nicht ganz ?
Tastensperre kanns ja nicht sein ! Und PIN abfrage nach dem Einschalten auch nicht !
Also was jetzt ? Entweder bin ich blöd oder Du müsstest es besser beschreiben wie Du es sperren möchtest !
 
S

secole

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
3
Sperren indem man Ausschalten drückt (kurz) und in den optionen sperren wählt->
 
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
241
Ort
Ulm
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ahh alles klar ! Hab ich bis jetzt noch nie gemacht !

Aber auch bei mir wird sofort der Sicherheitscode zum sperren abgefragt !

Hast Du vielleicht eine neue Firmware drauf ?
Ich hab FW 15 hatte davor FW 14 hab aber dieses sperren bei der Firmware 14 nie ausprobiert ! Ist vielleicht ein Schutz damit Du auch ganz bestimmt den Sicherheitscode zum entsperren weißt !
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by secole@14.03.2005, 17:57
Hi,

hab seid heute ein kleines Problem mit meinem sx1 und zwar ist es so wenn ich das Handy sperren will muss ich vorher den Telefon code eingeben->das war bis heute aber nicht der Fall, ich musste nur auf sperren gehen und mit ok Bestätigen und erst beim ensperren den code eingeben.
Kann mir jemand helfen?
Hast Du in den Sicherheitseinstellungen unter "Zeit bis auto. Sperre" die Einstellungen verändert?

Bei Einstellung "keine" wird der Sicherheitscode beim Sperren verlangt.
 
S

secole

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
3
Originally posted by Hamburger+15.03.2005, 10:01--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hamburger @ 15.03.2005, 10:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-secole@14.03.2005, 17:57
Hi,

hab seid heute ein kleines Problem mit meinem sx1 und zwar ist es so wenn ich das Handy sperren will muss ich vorher den Telefon code eingeben->das war bis heute aber nicht der Fall, ich musste nur auf sperren gehen und mit ok Bestätigen und erst beim ensperren den code eingeben.
Kann mir jemand helfen?
Hast Du in den Sicherheitseinstellungen unter "Zeit bis auto. Sperre" die Einstellungen verändert?

Bei Einstellung "keine" wird der Sicherheitscode beim Sperren verlangt. [/b][/quote]
hab schon immer 30min eingestellt gehabt, und hab auch nichts verrändert deshalb wundere ich mich ein bischen dass auf einmal sowas kommt
 
Thema:

Telefon sperren

Telefon sperren - Ähnliche Themen

Google Pixel 3: SIM PIN deaktivieren - so geht es: Falls man die PIN beim Google Pixel 3 nicht nach dem Einschalten oder nach jedem Neustart eingeben möchte, kann dazu die PIN-Sperre in den...
Google Pixel 3: PIN ändern - so funktioniert‘s: Die PIN schützt das Google Pixel 3 beziehungsweise die SIM-Karte vor einer unbefugten Nutzung, zum Beispiel durch Diebstahl. Falls man eine selbst...
Sony Xperia XZ3: SIM PIN deaktivieren - so funktioniert‘s: Falls man beim Sony Xperia XZ3 den PIN-Code nicht länger zum Entsperren der SIM-Karte nutzen möchte, kann dies in den Einstellungen des...
LG V40: SIM PIN ändern - so geht‘s: Die PIN kann über das LG V40 ThinQ jederzeit geändert werden, falls man anstatt der vorgegebenen SIM-PIN lieber eine selbst ausgedachte Nummer...
Huawei Mate 20: PIN ändern - so geht es ganz einfach: Die PIN schützt das Huawei Mate 20 beziehungsweise die SIM-Karte vor einer unbefugten Nutzung, zum Beispiel durch Diebstahl. Falls man eine selbst...

Sucheingaben

samsung telefonsperre

,

telefonsperre samsung

,

telefon sperren samsung

,
telefon sperren
, samsung wave telefonsperre , telefonsperre samsung wave, telefonsperren, telefonnummer um samsung handy zu sperren, telefonsperre n8 sperren, siemens sx1 telefonsperre, Telefonsperren löschen Siemens, www.Telekom-Telefonsperre.de, Samsung -s56000 Telefonsperre, n8 telefonsperre, Telefon sperren Siemens, siemens telefonsperre, code telefonsperre samsung, siemens telefonen sperren, siemens telefon sperren, telefonsperre beim nokia n8, nokia n8 telefoncode, siemens telefone sperren, nokia n8 deaktivieren autosperre, samsung telefon-sperren, telefon sperrung siemens
Oben