Telefon/Tastensperre

Diskutiere Telefon/Tastensperre im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Mahlzeit Ich habe seit kurzen ein BL-40 und hab folgende Frage: Wenn ich keine Tasten mehr berühre, erscheint nach der eingestellten Zeit wie...
R

Ratzrudel

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
5
Modell(e)
LG BL-40
Mahlzeit
Ich habe seit kurzen ein BL-40 und hab folgende Frage:
Wenn ich keine Tasten mehr berühre, erscheint nach der eingestellten Zeit wie gewünscht der 'Sperr'bildschirm.
Nach weiteren 3 Sekunden schaltet das Display aus und ich muss das Telefon mit einer Taste wieder bereit schalten.
Meine Frage: Wie kann ich die Zeit, die das Telefon im Sperrmodus ist, verlängern? Habe bisher nur die Zeiteinstellung bis zur Tastensperre gefunden.

RR
 
G

Gast

Gast
das geht nicht. Du kannst nur einmal kurz das Display in der Sperre berühren, dann bleibt es 13 Sekunden an. Finde ich aber auch vernünftig.
 
Thema:

Telefon/Tastensperre

Sucheingaben

philips telefon tastensperre aufheben

,

tastensperre lg km900

,

lg bl40 new chocolate sicherheitscode

,
tastensperre tastenkombination telephon
, lg bl40 new chocolate tempel run, wie bekomme ich die tastensperre aus meinem telefon zeit anschluss philips, Philips Telefon Wie komme ich aus der Tastensperre, philips tastensperre aufheben, bl 40 bildschirmsperre beim , LG BL40 Tastensperre, lg bl40 sperren, tastensperre philips telefon entsperren, festnetztelefon mit tastensperre code, lg bl40 automatische sperre, festnetztelefon mit tastensperre über 2 tasten, bl 40 lg sicherheitscode, lg bl40 new chocolate spiele tempel run, bl40 sperrt tasten, lg chocolate displaysperre einstellen, displaysperre lg new chocolate, wie kann man den sperrmodus am galaxy s3 mini verlängern, tastensperre telefon aufheben, tastensperre philips telefon, philips mobilteil zeigt Tastensperre an, phillips tastenbsperre
Oben