Telefon wird heiss

Diskutiere Telefon wird heiss im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen frage an alle wen ich mein Telefon in den ruhemodus schalte wird es nach ca 2 Minuten links neben den Home Butten extrem heiß mache...
W

Weras

Gast
Hallo zusammen frage an alle wen ich mein Telefon in den ruhemodus schalte wird es nach ca 2 Minuten links neben den Home Butten extrem heiß mache ich den Sperrbildschirm wieder frei und lasse es so liegen kühlt es wieder ab und der Akku Verbrauch ist normal habe i phone 5s

G

Gast185332

Gast
Normal ist das nicht.

Starte das Gerät mal neu, dann beobachte. Mal sehen was das bringt...

Thema:

Telefon wird heiss

Telefon wird heiss - Ähnliche Themen

Xiaomi Black Shark Gaming Smartphone mit abnehmbaren Joypad offiziell vorgestellt: Die ersten Leaks und Renderings ließen hier so manchen auf so etwas wie ein Nokia N-Gage 2018 hoffen, aber es ist eher eine Art Nintendo Switch...
Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Maze Alpha VS Xiaomi Mi Mix – Wer bietet weniger Displayrand und wer bessere Hardware?: Das Xiaomi Mi Mix hat bei seinem Release durchaus die Smartphone User begeistert. Das große Display wirkt durch fast komplett fehlende Ränder zu...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben