"Telefon" wird in Outlook zu "Weitere"

Diskutiere "Telefon" wird in Outlook zu "Weitere" im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, wenn ich meine Kontaktdaten per OVI Software mit meinem Rechner synchronisiere, klappt das sehr gut. Die OVI Software synchronisiert die...
G

Gast

Guest
Hallo,

wenn ich meine Kontaktdaten per OVI Software mit meinem Rechner synchronisiere, klappt das sehr gut. Die OVI Software synchronisiert die Daten korrekt mit MS Outlook 2007. Doch leider landen die Nummern je Kontakt, die in OVI einfach unter "Telefon" gespeichert sind, in Outlook unter "weitere". Das heißt alle Nummern, die im Handy ohne Vergabe einer Kategorie (Privat, geschäftlich, Mobil) gespeichert sind, kommen in Outlook unter "weitere" an. Ich wollte meine Kontaktdaten aus dem Handy gerne mit Outlook suf sndere Geräte synchronisieren. Diese Kategorie "Weitere" wird aber nicht als Telefonnummer an andere Geräte weitergegeben.

Gibt es die Möglichkeit per "Massenänderung" in OVI die Kategorie "Telefon" in eine andere Kategorie zu ändern?

Vielleicht kennt auch jemand eine Möglichkeit der Massenänderung bei Outlook durchzuführen. Das würde auch funktionieren.

Grüße.

cycling

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuche mal, das ganze mit der PC Suite zu machen. Vielleicht geht es damit.

Thema:

"Telefon" wird in Outlook zu "Weitere"

Sucheingaben

nokia outlook weitere

,

outlook alle telefonnummern von weitere

,

alle telefonnummer outlook 2002 handy werden synchronisiert

,
outlook telefonnummer ändern
, outlook weiteres telefon telefon privat, nokia ovi outlook telefonnummern als weitere, Outlook Kontakte alle Telefonnummer von Weitere auf Telefon geschäftlich geändert, telefonnummern outlook in weiteres, exchange einträge in weiteres telefon, bei Outlook 2007 telefonnummern ändern, synchronisieren nokia N8 ovi outlook mobiltelefon privat geschäftlich, synchronisieren nokia ovi outlook mobiltelefon privat, outlook kontakt telefonnummer privat nokia, nokia pc suite outlook weitere telefon, outlook kontakte weitere in handynummer ändern, mobiltel. (privat) nokia e71 outlook, outlook weitere in geschäftlich ändern, kontakte von ovi in outlook tel nummern unter weiteres gespeichert, outlook nummer ändern, ovi outlook mobiltelefon geschäftlich, outlook kontakt weiteres telefon synchronisieren in IPhone, nokia suite nach outlook weitere nummern, outlook 2003 zusätzliche mobiltelefon, outlook 2010 weitere nummer zu mobiltelefonnummer ändern, outlook kontakt kategorie telefonnummer ändern

"Telefon" wird in Outlook zu "Weitere" - Ähnliche Themen

• telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3

Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3: Ich habe mir das gleiche Gerät erneut besorgt und es war auf Auslieferzustand gesetzt. Bei meinem vorigen Gerät konnte ich zu jeder Telefonnummer...
  • Sprachsteuerung von DECT Telefon für Pflegefall

Sprachsteuerung von DECT Telefon für Pflegefall: Guten Tag Zusammen, ich bin der Oliver und komme aus dem Südwesten der Republik. Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert, aber noch nicht das...
  • Telefon-Nr. aus Outlook nicht wählbar???

Telefon-Nr. aus Outlook nicht wählbar???: Hallo zusammen, wir syncronisieren unsere Kontaktdaten und Kalendereinträge mit Outlook und haben bei einigen Telefonnummern folgendes Problem...
  • übetragung der namen vom telefon zu outlook

übetragung der namen vom telefon zu outlook: liebe mitglieder und experten, wie kann ich mein telefonbuch vom handy zu outlook auf dem computer übertragen und dort speichern besten dank für...