Telefon wird nicht in PC-Suite erkannt

Diskutiere Telefon wird nicht in PC-Suite erkannt im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, langsam bin ich am verzweifeln. Ich kann die Software in meinen N85 nicht aktualisieren da das Telefon in PC-Suite und Softwareupdater...
S

Schnuppel

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
langsam bin ich am verzweifeln. Ich kann die Software in meinen N85 nicht aktualisieren da das Telefon in PC-Suite und Softwareupdater nicht erkannt wird. Ich habe schon alles runtergeschmissen und neu installiert aber es geht immer noch nicht. Wenn das Telefon angestckt wird dann fragt er mich welchen Verbindungstyp ich haben möchte dort stelle ich PC-Suite ein. Das nützt aber nichts.
Im Explorer (Vista) ist das Telefon als Nokia N85 Handset zu sehen und ich kann über den Explorer auch darauf zugreifen. Nur in PC-Suite ist es nicht möglich weil angeblich kein Verbindugstyp vorhanden ist.

ich hoffe das mir jemand helfen kann

Gruß Schnuppel :confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du mal versucht, die PC Suite im Admin Modus zu installieren bzw. dann auch so zu starten?

Thema:

Telefon wird nicht in PC-Suite erkannt

Sucheingaben

x8 wird bei PC suit nicht erkant

,

nokia n85 handset pc suite

,

probleme pc suite greift nicht auf dastelefon

,
siemens data suite sx1 nicht erkannt
, nokia e7 wird nicht erkannt vista, n85 pc verbindungsproblem, nokia c6 pc suite nicht erkannt, Nokia C6 nicht vom pc erkannt, Nokia N85 Verbindungsprobleme zum PC, nokia e7 wird nicht auf pc erkannt, xp erkennt n85 nicht, E7 unter Vista nicht erkannt, nokia e7 wird am pc nicht erkannt, nokia e7 wird nicht vom pc erkannt, pc suite am telfon aktualisieren, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/27591-telefon-pc-suite-erkannt.html, siemens data suite für vista, symbian telefon wird nicht erkannt update, s60 PC suite nicht erkannt, N85 PC Suite Verbindungsprobleme, PC Suite Vista kein Verbindungstyp, siemens data suite sx1 für vista, nokia c6 pc suite wird nicht erkannt, nokia n85 wird nicht erkannt, nokia c6 pc suite

Telefon wird nicht in PC-Suite erkannt - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen: Im aufgeklappten Zustand ist das Display des Samsung Galaxy Fold sehr groß und wer gewohnt ist sein Smartphone beim Wählen mit einer Hand zu...
  • telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3

Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3: Ich habe mir das gleiche Gerät erneut besorgt und es war auf Auslieferzustand gesetzt. Bei meinem vorigen Gerät konnte ich zu jeder Telefonnummer...
  • Sprachsteuerung von DECT Telefon für Pflegefall

Sprachsteuerung von DECT Telefon für Pflegefall: Guten Tag Zusammen, ich bin der Oliver und komme aus dem Südwesten der Republik. Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert, aber noch nicht das...