Telefonanahme

Diskutiere Telefonanahme im Huawei Y7 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Schöne guten Morgen, Ich hoffe es kann mir Jemand helfen. Wenn ich angerufen werde kann ich das Gespräch nicht annehmen. Ich drücke aufs grüne...
F

fema2007

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge
2
Modell(e)
Huawei y7
Netzbetreiber
1§1
Schöne guten Morgen,
Ich hoffe es kann mir Jemand helfen.
Wenn ich angerufen werde kann ich das Gespräch nicht annehmen.
Ich drücke aufs grüne Telefon und es tut sich nichts.
Kann/muss ich wischen und wie?
Ich muss momentan immer den Teilnehmer zurückrufen.
Bitte um Hilfe
Mfg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.212
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meist ist es so, das man einfach zur Seite wischen muss, also z. B. von der Mitte zum grünen Hörer hin oder den grünen Hörer zur Mitte hin. Musst halt mal testen. Am sinnvollsten wäre der Test, wenn Du Dich selber mal anrufst, sofern Du ein zweites Smartphone oder eine Festnetztelefon hast.
 
F

fema2007

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge
2
Modell(e)
Huawei y7
Netzbetreiber
1§1
Hallo Robie,
Ich habe mich noch nicht bedankt.
war natürlich so. Ein Denkfehler von mir.
Sorry.
Gutes Neues
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.212
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kein Problem. Nach über 15 Jahren Foren habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt, das User zwar fragen, aber auf hilfreiche Antworten kaum noch reagieren. Von daher Danke für Deine Rückmeldung.
 
Thema:

Telefonanahme

Oben