telefonanruf annehmen

Diskutiere telefonanruf annehmen im Microsoft Lumia 550 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Hallo, habe grad das telefon in Betrieb genommen, konnte eingehenden Anrfuf nicht annehmen!? Wie bitte geht das? Danke für Info!
N

nano germany

Gast
Hallo, habe grad das telefon in Betrieb genommen, konnte eingehenden Anrfuf nicht annehmen!?
Wie bitte geht das? Danke für Info!

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden-um den anruf anzunehmen einfach die anruftaste ( glaube die grüne taste hörer)drücken. alternativ mit dem finger über die pfeile (sind beim anruf auf dem display zu sehen)nach rechts oder links wischen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

telefonanruf annehmen

telefonanruf annehmen - Ähnliche Themen

Erinnerungsfunktion deaktivieren: Hallo, wenn ich bei meinem Honor 8 einen Anruf bei entsperrtem Bildschirm erhalte, kann ich ihn nicht annehmen. Ich kann nur auf abbrechen oder...
Honor V40 5G Downloads: Honor V40 5G: Info-Thema für Honor V40 5G Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut...
Nokia 5.4 Downloads: Nokia 5.4: Info-Thema für Nokia 5.4 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
Samsung Galaxy A12 Downloads: Samsung Galaxy A12: Info-Thema für Samsung Galaxy A12 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Downloads: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Info-Thema für Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und...

Sucheingaben

lumia 550 anruf annehmen

,

wie kann ich beim lumia smartphone 550 einen anruf annehmen

,

lumia 550 annehmen von gespraechen

,
nokia 5 anruf annehmen
, lumia 550 anrufe annehmen, Anruf annehmen beim Microsoft Handy, lumia 550 anruf annahme, nokia handy anrufe annehmen, lumia anruf annehmen, content, lumia handy anruf annehmen, telefonanruf annehmen
Oben