Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere telefonanruf annehmen im Microsoft Lumia 550 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Hallo, habe grad das telefon in Betrieb genommen, konnte eingehenden Anrfuf nicht annehmen!?
Wie bitte geht das? Danke für Info!
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden-um den anruf anzunehmen einfach die anruftaste ( glaube die grüne taste hörer)drücken. alternativ mit dem finger über die pfeile (sind beim anruf auf dem display zu sehen)nach rechts oder links wischen
Erinnerungsfunktion deaktivieren: Hallo,
wenn ich bei meinem Honor 8 einen Anruf bei entsperrtem Bildschirm erhalte, kann ich ihn nicht annehmen. Ich kann nur auf abbrechen oder...
Honor V40 5G Downloads: Honor V40 5G: Info-Thema für Honor V40 5G Downloads:
Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut...
Nokia 5.4 Downloads: Nokia 5.4: Info-Thema für Nokia 5.4 Downloads:
Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
Samsung Galaxy A12 Downloads: Samsung Galaxy A12: Info-Thema für Samsung Galaxy A12 Downloads:
Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...