Telefonat mit Stalker aufnehmen?

Diskutiere Telefonat mit Stalker aufnehmen? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo iPhone 4 user:D so ziemlich bald gehör ich zu euch :p nun ein ernstes anliegen: Ich werde gestalkt und würde gern das Gespräch...

MK_EDDI

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Hallo iPhone 4 user:D
so ziemlich bald gehör ich zu euch :p

nun ein ernstes anliegen:
Ich werde gestalkt und würde gern das Gespräch aufzeichnen, um das Gespräch anderen auch vorzuführen, weil es gibt einige Personen die ich sehr verdächtige.

Ich hatte davor ein Nokia E 72, und mit dem Voicerecorder war es so, dass es während der Aufnahme alle 30 sec. einen Piepton von sich gegeben hat.

Nun wollte ich fragen, ob es mit dem Voicerecorder von iPhone genauso ist?
Wenn ja, ihr mir ein App empfehlen könnt, der nicht piept während man ein Gespräch aufzeichnet.

Mfg
MK_EDDI
 

maik005

Junior Mitglied
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Apple iPhone 4 32 GB Factory-unlocked / iPad 64 GB 3G / als Ersatz Nokia 5800
Netzbetreiber
O2 / T-Mobile
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Mac OSX 10.6.5
Hallo,

die im iPhone integrierte Sprachmemo Funktion ist während eines Gespräches blockiert.

Gruß
maik005
 
G

Gast22511

Gast
hallo mk eddi..
bei einem jailed iphone gibts dafür ein app..
soweit ich informiert bin ist es in deutschland verboten telefonate aufzuzeichnen..(u.a.fernmeldegesetz)
es sei denn der gegenüber ist darüber informiert und gibt sein ok..
aber wenn es ein stalker ist dann wird er bestimmt nicht sein ok geben..
einfach ne neue telefon nummer zulegen kann auch helfen..
natürlich ohne telefonbuch eintrag..

gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bahlsen

Ex-Mod
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Bei einem gejailbreakten iPhone 4 gibt es doch sicher auch eine App, die eingehende Anrufe nach Rufnummern (oder eben unbekannte Anrufer) blockieren kann und dem Anrufer eine entspanntes Besetztzeichen liefert oder?!
Vielleicht wäre das zumindest eine Alternative Lösung.

Oder Martin?! :D
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Das App heisst "iBlackList" damit kann man eingehende Anrufe nach Nummer sortiert sperren oder alle unbekannten Anrufer.
www.iblacklist.com.br

Cu
DaBurner
 

MK_EDDI

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
O2
@maike005
hey vielen thx für die allgemeine Info

@cougar12345
hey klar auch danke für deine erläuterung.
du hast recht es ist rechtlich verboten, deswegen kommt ja auch immer dieser piepton, damit der gegenüber weiß, dass er "aufgenommen" wird

@bahlsen i.V.m. @ DaBurner
und thx euch für euren lösungsvorschlag

also um die lage mal näher zu erläutern :
hört sich jetzt bestimmt so an, man hat der echt keine anderen probleme,
aber ich vermute dass es mit meiner ex zutun hat :D
und hier der richtige lacher das liegt jetzt schon mehr als 5 jahre zurück. hehe :D

naja ich finds peinlich aber ich will eben en handfestenbeweis, damit ich ihr mal endgültig die leviten lese.
deswegen möchte ich eben auch nicht die nummer wechseln bzw unbekannte anrufe über dieses genannte app blockieren.
weil ich nun dies eben irgendwie für feige halte in meiner situation, weil das ist ja kein richtiger stalker.

aber ey echt vielen thx für die beratung, mal gucken was sich machen lässt ;)
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Naja, zur Not gibts ja auch noch die konventionelle Lösung.
Telefon auf laut und aufnehmen - nicht schön aber effektiv.
 

MK_EDDI

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
O2
@kkongo

hey hast recht qualität könnte zwar dafür ein bußen aber besser als nix!

Gibts eigentlich ne app, der anzeigt welche unbekannte nummer versucht anzurufen?
Also dass ich die nummer sehen kann, obwohl sie unterdrückt ist?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nein...wie auch, wenn die Gegenseite die Nummer nicht übermittelt, dann gibt es bei dir auch nix zum anzeigen.

Gruß...
 

MK_EDDI

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
O2
hmm also kann ich nicht persönl. Daten rausbekommen?
Von mir aus die adresse orten oder so?
 
G

Gast22511

Gast
hallo mk..
besorg dir einfach ne neue nummer..
bevor du dich noch unglücklich machst wegen so ner ex trulla..
oder wieso willste die adresse..??

gruss martin..
 

MK_EDDI

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
O2
hey martin ich weiß du hast recht,
aber ich dachte vllt gibrts ne möglichkeit dass ein für allemal zu beenden.

weil jetzt zur polizei möcht ich auch net rennen, weil ich komm mir da voll dumm vor,
ja hab en stalker, ahja und wer? aja meine ex ? hallo `? :D

naja trotzdem danke, aber anscheinend muss ich mir da was einfallen lassen
 
G

Gast22511

Gast
wenn es nur "belästigungen" per telefon sind können die grünen eh nix machen..
aber sowas kann dir ein rechtsanwalt genauestens erklären..
nur hast du durch sowas unnötige kosten..
einmal ne neue nummer und du hast ruhe..

gruss martin..
 

DArkblackzack

~LoL~
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
hmm also kann ich nicht persönl. Daten rausbekommen?
Von mir aus die adresse orten oder so?
Der netzbetreiber kann jederzeit die nummer des anrufers rauskriegen, und wenn es ein handygespräch ist, auch die netzzelle aus der der anruf erfolgt ist.

Das unterdrücken der rufnummer ist nämlich garnicht möglich. alles was passiert ist, daß die rufnummer des anrufers mit einem Hinweis versehen wird, der das telefon des empfängers darauf hinweist, die nummer nicht anzuzeigen.

Notdienste wie feuerwehr und polizeinotruf bekommen die nummer immer angezeigt, egal ob unterdrückt oder nicht.

^hab ich grad gelesen, aber da ist es wohl viel einfacher die Nummer zu wechseln.
 

Cadrim

Senior Mitglied
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
436
Ort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Das gesetzt gegen Stalker ist in den letzten Jahren verschärft worden,
ich würde daher jedem raten zur Polizei zu gehen eine Anzeige zu machen
und einen Rechtsanwalt einschalten der gleichzeitig eine Unterlassungs
klage gegen den Ex einreicht. (Gleich das er sich nicht auf mehr als 500m
nähern darf).

Warum? Weil Typen die so krank sind das sie die Ex /den Ex tyranisieren,
direkt in ihre schranken gewiesen werden müssen. Und durch die Änderungen
und Verschärfungen des Gesetztes gegen Stalker ist es zum Glück auch
einfacher geworden.
Mach also gleich Nägel mit Köpfen und lass dich nicht in die defensive dränge,
Feiglinge wie Stalker spornt das nur an.
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Wie sehen denn diese Telefonate in der Regel eigentlich aus?

Wird was gesprochen?
Wird die Nummer überhaupt übermittelt?

Das Blacklist ansich mag ja eine nette Idee sein, bringt aber nichts wenn die Rufnummer nicht übermittelt wird.

Hört sich jetzt vielleicht hart an, nimm eine Trillerpfeife zur Hand.
Wenn der/diejenige mehrmals gewarnt wurde nicht mehr anzurufen und das nicht unterläßt,
einmal mit der Trillerpfeife reinpfeifen...

Ruft unter Garantie dann nie wieder an...
 
Thema:

Telefonat mit Stalker aufnehmen?

Telefonat mit Stalker aufnehmen? - Ähnliche Themen

Anrufe am iPhone mit und ohne Jailbreak aufnehmen – So geht’s!: So Mancher hat sicher schon einmal darüber nachgedacht ein Telefonat aufzuzeichnen. Vielleicht nur als Erinnerung, aber möglicherweise auch aus...
Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

iphone 4 gespräch aufzeichnen

,

f

,

iphone 4 gespräch aufnehmen

,
iphone 4 telefongespräch aufnehmen
, iphone 4 gespräche aufnehmen, iphone telefonat aufzeichnen, iphone gespräch aufzeichnen, iphone telefonat aufnehmen, iphone 4 telefonat aufzeichnen, iphone 4 anrufe aufnehmen, iphone 4 gespräche mitschneiden, iphone 4 gespräche aufzeichnen, iphone 4 anruf aufnehmen, iphone 4 telefonate aufzeichnen, iphone 4 anruf aufzeichnen, anruf aufnehmen iphone 4, telefonat aufnehmen iphone 4, Telefonate aufzeichnen iphone 4, gespräch aufnehmen iphone 4, telefonat mit stalker aufnehmen, telefongespräch aufnehmen iphone 4, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64651-telefonat-stalker-aufnehmen.html, iphone 4 telefongespräch aufzeichnen, gespräche aufnehmen iphone 4, 0
Oben