Telefonbuch (adressbuch) von 5310 oder 6233 auf C5 übertragen

Diskutiere Telefonbuch (adressbuch) von 5310 oder 6233 auf C5 übertragen im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; ich versuche verzweifelt das Telefonbuch (ohne jeden Einzelnen zu versenden) via Bluetooth vom 5310 oder 6233 auf das C5 zu übertragen. Wie genau...
G

Gast

Guest
ich versuche verzweifelt das Telefonbuch (ohne jeden Einzelnen zu versenden) via Bluetooth vom 5310 oder 6233 auf das C5 zu übertragen. Wie genau funktioniert das?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Einstellungen - Verbindungen - Datentransfer - Datenaustausch, dort sollte es drei Buttons geben, für Synchronisieren - Abrufen - senden

Das stimmt so für S60v5 aber wenn ich mich richtig erinnere war es bei S60v3 auch so oder ganz ähnlich-

G

gast

Guest
Habe nach VERBINDUNGEN kein Datentransfer!!!

Thema:

Telefonbuch (adressbuch) von 5310 oder 6233 auf C5 übertragen

Sucheingaben

nokia kontakte übertragen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/67584-telefonbuch-adressbuch-5310-6233-c5-bertragen.html

,

nokia c5 kontakte übertragen

,
kontakte von nokia 5310 übertragen
, Nokia C 5 Übertragung von Kontakten , nokia c5 telefonnummern übertragen, nokia c5 kontakte mit blutooth übertragen, Nokia C5 Kontakte auf Sim-Karte , Nokia c5 kontakte aus nokia, wie kann ich bei nokia c5-03 musik bluethooth senden, musik über bluetooth übertragen nokia c5, nokia c5 übertragen von sim karte, nokia telefonbuch übertragen, s65 bluetooth adressbuch übertragen, Nokia C5 Adressbuch Übertragen, kontakte von nokia express music auf i phone 4, nokia c5 übertragen addressbuch, nokia c5-03 kontakte übertragen, nokia c5 kontakte kopieren, nokia kontaktdaten übertragen c5, nokia c5 übertragung der kontakte , nokia c5 telefonbuch auf auto übertragen, kontakte via bluetooth von nokia 5310 zu nokia c5 übertragen, von iphone 4 kontakte auf nokia c5 übertragen, kontakte von Nokia 6233 zu Iphone 4

Telefonbuch (adressbuch) von 5310 oder 6233 auf C5 übertragen - Ähnliche Themen

• gruppen im telefonbuch entfernen

gruppen im telefonbuch entfernen: hallo, seit dem oreo update habe ich in meinem telefonbuch gruppen. leer zwar, aber diese einträge will ich nicht. leider hab ich keine optionen...
  • Huawai P10 - wählt beliebige Nummer aus dem Telefonbuch

Huawai P10 - wählt beliebige Nummer aus dem Telefonbuch: Mir passiert es ganz oft, dass ich aus Versehen die rechte Taste am Handy drücke. Gerade wenn die Tastensperre drin ist. Dann erfolgt auf dem...
  • Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?

Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?: bei meiner Freundin ihren Nokia 515 ist das Display defekt, wie komme ich an das Telefonbuch. Gibt es eine Möglichkeit mit dem PC?
  • Datentransfer von EL71 auf S68

Datentransfer von EL71 auf S68: hat sich erledigt...
  • SMS-Adressbuch ./. Telefonbuch

SMS-Adressbuch ./. Telefonbuch: Hallo John, habe 2 Frage zum SMS-Adressbuch. 1. Alle meine Rufnummern sind im Telefonbuch hinterlegt. Trotzdem fragt s25@once beim auslesen der...