Telefonbuch auf MMC sichern *Systemfehler MMC*

Diskutiere Telefonbuch auf MMC sichern *Systemfehler MMC* im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HAllo! Also auch mit dem MPM kann ich keine syncronisation durchführen, habe extra das symbian SX1 add on installiert aber es geht nicht! Nun...
G

golfgtspecial

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
10
HAllo!

Also auch mit dem MPM kann ich keine syncronisation durchführen, habe extra das symbian SX1 add on installiert aber es geht nicht!
Nun habe wollte ich das Telefonbuch auf der MMC speichern mit der Funktion Telefonbuch sichern!
Das Telefon fängt dann an das Telefonbuch zu sichern aber bei der Hälfte bricht es ab mit der Meldung "Speicherkarte Systemfehler".Habe es mit der 256 MB Karte probiert, habe die Karte auch schon wiieder neu im SX1 formatiert und nochmal probiert und habe die Karte gegen die originale getauscht und es damit probiert aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung!
Habe das Handy auch schon mit der Shift Taste gestartet usw. aber nichts hilft(SVN 10; o2 Music SX1)!
Habe dann unter Suche etwas gelesen unter anderen auch hier Telefonbuch sichern, aber das hilft mir auch nicht weiter!
Was kann ich jetzt noch machen?? :confused: :confused: :confused:
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
vergiss in dieser hinsicht die MPM völlig, schrott teil

du hast auf deinem handy nicht zufällig das störprogramm nr 1 Full-Screen-Caller drauf?? wenn ja ausschalten auch nach shiftstart das luder ist zäh, deshalb flogs bei mir am stück runter.

wo hats bei dir denn bei der SDS gehakt??
 
G

golfgtspecial

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
10
Hallo!

Bei SDS konnte ich genauso wenig etwas syncronisieren wie mit MPM, der sagt immer es wurden keine Daten zur syncronisierung ausgewählt, habe aber in den Einstellungen gesagt er soll alle Details der Kontakte syncronisieren!
Den FS Caller habe ich drauf, werde den jetzt gelich komplett entfernen!
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
du hattest da aber schon die letzte SDS version drauf? link hier in der FAQ...

welche outlookversion benutzt du denn?

alternativen gibts ja wie du gelesen hast inzwischen auch einige
 
Thema:

Telefonbuch auf MMC sichern *Systemfehler MMC*

Telefonbuch auf MMC sichern *Systemfehler MMC* - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

FSCaller Systemfehler 28

Oben