Telefonbuch bei Siemens CX75

Diskutiere Telefonbuch bei Siemens CX75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines vermutlich lächerliches Problem, aber bitte verzeiht ich bin totlaer Handyanfänger. also wenn ich auf dem...
  • Telefonbuch bei Siemens CX75 Beitrag #1
E

Erik

Newbie
Threadstarter
Guten Tag zusammen,
ich habe ein kleines vermutlich lächerliches Problem, aber bitte verzeiht ich bin totlaer Handyanfänger.
also wenn ich auf dem Siemens CX75 eine sms empfange und dann auf speichern im Telefon buch gehen steht dann im Telefonbuch nur de Name, den rest Adresse, Telefonnummer und so muss man selber eintragen. Hat der dann sie Nummer von der die sms kam gespeichert ohne das sie angezeigt wird??

oder muss ich das alles manuell eingeben??

schönen dank und schöne Grüße

Erik

• Telefonbuch bei Siemens CX75 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Wenn es die Nummer des Absenders der SMS ist, kannst Du unter Optionen auf "Speichern im Adressbuch" klicken.
Ist die Nummer im Text der SMS mußt Du diese von Hand markieren, kopieren und im Adressbuch einfügen.

Greetinx, Sascha

• Telefonbuch bei Siemens CX75 Beitrag #3
O

Oderik

Junior Mitglied
Originally posted by Erik@8.09.2005, 12:03
Hat der dann sie Nummer von der die sms kam gespeichert ohne das sie angezeigt wird??
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig interpretiere (und ob Sascha sie richtig inerpretiert hat ;) ). Zu dem Thema ist mir aber nochwas eingefallen.

Ich gehe von folgendem Ablauf aus

- SMS empfangen
- bei ausgewählter SMS "Speichern im Addressbuch" ausführen
- Das Addressbuch wird angzeigt
- "Neuer Eintrag" ausführen
- Die Meldung "In einer leeren Zeile 'Einfügen' drücken" wird angezeigt (Wichtig!)