Telefonbuch bei Siemens CX75

Diskutiere Telefonbuch bei Siemens CX75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines vermutlich lächerliches Problem, aber bitte verzeiht ich bin totlaer Handyanfänger. also wenn ich auf dem...
  • Telefonbuch bei Siemens CX75 Beitrag #1
E

Erik

Newbie
Threadstarter
Guten Tag zusammen,
ich habe ein kleines vermutlich lächerliches Problem, aber bitte verzeiht ich bin totlaer Handyanfänger.
also wenn ich auf dem Siemens CX75 eine sms empfange und dann auf speichern im Telefon buch gehen steht dann im Telefonbuch nur de Name, den rest Adresse, Telefonnummer und so muss man selber eintragen. Hat der dann sie Nummer von der die sms kam gespeichert ohne das sie angezeigt wird??

oder muss ich das alles manuell eingeben??

schönen dank und schöne Grüße

Erik

• Telefonbuch bei Siemens CX75 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Wenn es die Nummer des Absenders der SMS ist, kannst Du unter Optionen auf "Speichern im Adressbuch" klicken.
Ist die Nummer im Text der SMS mußt Du diese von Hand markieren, kopieren und im Adressbuch einfügen.

Greetinx, Sascha

• Telefonbuch bei Siemens CX75 Beitrag #3
O

Oderik

Junior Mitglied
Originally posted by Erik@8.09.2005, 12:03
Hat der dann sie Nummer von der die sms kam gespeichert ohne das sie angezeigt wird??
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig interpretiere (und ob Sascha sie richtig inerpretiert hat ;) ). Zu dem Thema ist mir aber nochwas eingefallen.

Ich gehe von folgendem Ablauf aus

- SMS empfangen
- bei ausgewählter SMS "Speichern im Addressbuch" ausführen
- Das Addressbuch wird angzeigt
- "Neuer Eintrag" ausführen
- Die Meldung "In einer leeren Zeile 'Einfügen' drücken" wird angezeigt (Wichtig!)
- Danach kann man alle Daten zu dem Kontakt eintragen. Die Telefonnummer, die man aus der SMS übernehmen möchte, muss man natürlich nicht neu eintippen. Der linke Softkey ist mit "Einfügen" belegt. Wie in der Meldung vorher angedeutet, fügt dieser die Telefonnummer in die ausgewählte Zeile (also vermutlich "Telefon Nr. / Mobil") ein.

Kurzfassung: Wenn Du die Nummer nicht neu eintippen möchtest, einfach in der gewünschten Zeile "Einfügen" drücken (der linke Softkey, die Taste oben links).

Thema:

Telefonbuch bei Siemens CX75

Telefonbuch bei Siemens CX75 - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen: Fast jeder nutzt eine Wetter App auf seinem Smartphone und sei es nur die Variante die ab Werk im Interface eingestellt ist. So mancher nutzt aber...
Kontaktespeicher für SIM und Gerät nicht mehr da: Hallo, auf dem Moto G4 Play meiner Freundin sind plötzlich (ohne erkennbare, von ihr erwirkte Ursache) alle Kontakte aus dem SIM- und dem...
Kein SMS Vesand und Empfang möglich??: Hallo, ich habe ein iPad Air2 mit einer SIM Card. Ich habe dort iMessage aktiviert und dieses auch mit der iCloud mit meinem iPhone verbunden...

Sucheingaben

siemens cx75 telefonbuch

,

siemens cx75 sms Speicherort

,

Siemens CX75 wo werden die SMS gespeichert?

,
siemens cx75 adressbuch speichern
, siemens cx75 rufnummern kopieren, siemens cx75 tefonbuch sichern
Oben