Telefonbuch gelöscht. Hiiiilfe!!!!

Diskutiere Telefonbuch gelöscht. Hiiiilfe!!!! im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo leute. habe ausversehen mein telefonbuch auf dem omnia komplett gelöscht. (und so dumm wie ich bin, hab keine synchronisierung gemacht)...
G

Gast

Guest
Hallo leute.
habe ausversehen mein telefonbuch auf dem omnia komplett gelöscht. (und so dumm wie ich bin, hab keine synchronisierung gemacht)
Meine frage ist, sind die daten unwiederuflich gelöscht oder kann man sie noch zurück holen.
Für die antworten bedanke ich mich im voraus.
 
Techniq

Techniq

Mitglied
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
134
Standort
Nähe Hamburg
Modell(e)
Omnia i900
Firmware
BHHI2
PC Betriebssystem
Windows Vista 64x
Also entweder sind deine Kontakte vielleicht noch auf der Sim-Karte.

Wenn icht würde ich sagen du solltest du dein Omnia an den Pc anschließen und ein RecoveryProgramm drüber laufen lasse, vielleicht findet er die Daten noch, wenn du sie nicht schon überspielt hast ( also erstmal nichts drauf speichern).

Hier findest du ein solche Programm:

Pandora Recovery - Download - COMPUTER BILD


lg
 
Thema:

Telefonbuch gelöscht. Hiiiilfe!!!!

Sucheingaben

handy telefonbuch gelöscht

,

telefonbuch gelöscht

,

handy kontakte gelöscht

,
handykontakte gelöscht
, telefonbuch im handy gelöscht, samsung kontakte weg, telefonbuch handy gelöscht, samsung kontakte gelöscht, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/25909-telefonbuch-gel-scht-hiiiilfe.html, samsung telefonbuch gelöscht, telefonnummer gelöscht handy, handy telefonnummern gelöscht, ausversehen iphone kontakte gelöscht, samsung handy ausversehen kontakte gelöscht, Handy Telefonbuch weg, Telefonbuch versehentlich gelöscht, telefonbuch weg handy, Handy Adressbuch gelöscht, win mobile auf samsung kontakte verschwunden, telefonbuch geloescht, kann man gelöschte telefonkontakte vom smartphone zurück holen, ausversehen alle sim kontakte gelöscht samsung, kontakte im handy gelöscht, Omnia telefonbuch gelöscht, samsung wave telefonbuch gelöscht

Telefonbuch gelöscht. Hiiiilfe!!!! - Ähnliche Themen

  • gruppen im telefonbuch entfernen

    gruppen im telefonbuch entfernen: hallo, seit dem oreo update habe ich in meinem telefonbuch gruppen. leer zwar, aber diese einträge will ich nicht. leider hab ich keine optionen...
  • Huawai P10 - wählt beliebige Nummer aus dem Telefonbuch

    Huawai P10 - wählt beliebige Nummer aus dem Telefonbuch: Mir passiert es ganz oft, dass ich aus Versehen die rechte Taste am Handy drücke. Gerade wenn die Tastensperre drin ist. Dann erfolgt auf dem...
  • mit ActiveSync Telefonbuch gelöscht, wie Daten wieder herstellen?

    mit ActiveSync Telefonbuch gelöscht, wie Daten wieder herstellen?: Hallo, ich habe sicher etwas ganz dämliches gemacht. Ich wollte meine Daten von meinem HTC touch (XDA Star) runter laden. Insbesondere die...
  • SL37 Telefonbuch gelöscht

    SL37 Telefonbuch gelöscht: Hallo, wir haben ein Siemens Gigaset SL37 Telefon. In Kombination mit unserer 5 jährigen Tochter ist es hierbei zu einem leeren Telefonbuch...
  • Datenverlust Kalenderdaten und Telefonbucheinträge S75

    Datenverlust Kalenderdaten und Telefonbucheinträge S75: Ich hatte schon mehrfach das Problem, dass eines schönen Tages meine Einträge im Kalender nicht mehr vorhanden sind. Es werden in der...
  • Similar threads

    • gruppen im telefonbuch entfernen

      gruppen im telefonbuch entfernen: hallo, seit dem oreo update habe ich in meinem telefonbuch gruppen. leer zwar, aber diese einträge will ich nicht. leider hab ich keine optionen...
    • Huawai P10 - wählt beliebige Nummer aus dem Telefonbuch

      Huawai P10 - wählt beliebige Nummer aus dem Telefonbuch: Mir passiert es ganz oft, dass ich aus Versehen die rechte Taste am Handy drücke. Gerade wenn die Tastensperre drin ist. Dann erfolgt auf dem...
    • mit ActiveSync Telefonbuch gelöscht, wie Daten wieder herstellen?

      mit ActiveSync Telefonbuch gelöscht, wie Daten wieder herstellen?: Hallo, ich habe sicher etwas ganz dämliches gemacht. Ich wollte meine Daten von meinem HTC touch (XDA Star) runter laden. Insbesondere die...
    • SL37 Telefonbuch gelöscht

      SL37 Telefonbuch gelöscht: Hallo, wir haben ein Siemens Gigaset SL37 Telefon. In Kombination mit unserer 5 jährigen Tochter ist es hierbei zu einem leeren Telefonbuch...
    • Datenverlust Kalenderdaten und Telefonbucheinträge S75

      Datenverlust Kalenderdaten und Telefonbucheinträge S75: Ich hatte schon mehrfach das Problem, dass eines schönen Tages meine Einträge im Kalender nicht mehr vorhanden sind. Es werden in der...
    Oben