Telefonbuch Internationalisieren

Diskutiere Telefonbuch Internationalisieren im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; In der Prog gibts die Möglichkeit das Sim Telefonbuch zu internationalisieren. So weit so gut! Warum ist de rPunkt aber beim Gerätespeicher...
  • Telefonbuch Internationalisieren Beitrag #1
G

grisu1000

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
1
In der Prog gibts die Möglichkeit das Sim Telefonbuch zu internationalisieren. So weit so gut!

Warum ist de rPunkt aber beim Gerätespeicher Telefonbuch nicht anwählbar. Habe mir gerade aus Excel ne Telefonliste mit Adressen und Telefnonummern importiert und da wär das echt hilfreich

mfg grisu1000

ach ja.. [email protected] in der neuen Version und ein SL55 mit der FW16
 
Thema:

Telefonbuch Internationalisieren

Telefonbuch Internationalisieren - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
HTC One X vs. Samsung Galaxy S2: Ich habe mir jetzt das HTC One X gekauft und vergleiche es gerade sehr intensiv mit dem SGS2. An den ersten Eindrücken möchte ich euch teilhaben...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...

Sucheingaben

sim telefonbuch internationalisieren

,

internationalisieren vom telefonbuch

,

telefonbuch internationalisieren

Oben