Telefonbuch Internationalisieren

Diskutiere Telefonbuch Internationalisieren im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; In der Prog gibts die Möglichkeit das Sim Telefonbuch zu internationalisieren. So weit so gut! Warum ist de rPunkt aber beim Gerätespeicher...

grisu1000

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
1
In der Prog gibts die Möglichkeit das Sim Telefonbuch zu internationalisieren. So weit so gut!

Warum ist de rPunkt aber beim Gerätespeicher Telefonbuch nicht anwählbar. Habe mir gerade aus Excel ne Telefonliste mit Adressen und Telefnonummern importiert und da wär das echt hilfreich

mfg grisu1000

ach ja.. [email protected] in der neuen Version und ein SL55 mit der FW16
 
Thema:

Telefonbuch Internationalisieren

Telefonbuch Internationalisieren - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Android 5.1 Lollipop: Update bringt HD Voice und mehr Sicherheit - UPDATE: 10.03.2015, 16:47 Uhr: Obwohl die jüngste Version von Android bislang nur auf einem Bruchteil aller Smartphones angekommen ist, arbeitet Google...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...

Sucheingaben

sim telefonbuch internationalisieren

,

internationalisieren vom telefonbuch

,

telefonbuch internationalisieren

Oben