Telefonbuch kopieren

Diskutiere Telefonbuch kopieren im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie man das Telefonbuch von der SIM-Karte auf das B3410 kopiert bekommt? Die Bedienungsanleitung ist...

GB3410

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wie man das Telefonbuch von der SIM-Karte auf das B3410 kopiert bekommt? Die Bedienungsanleitung ist nämlich stark verbesserungsdürftig!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Indy

Mitglied
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wie man das Telefonbuch von der SIM-Karte auf das B3410 kopiert bekommt? Die Bedienungsanleitung ist nämlich stark verbesserungsdürftig!

Grüße

hi,

du musst einfach ins telefonbuch gehen und da dann auf optionen tippen. dann runter scrollen und kannst du dann auf tel.einträge kopieren oder auf verschieben tippen. anschließen noch alle auswählen... fertig;)

gruß
 

GB3410

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo Indy,

danke für deine Antwort, aber so einfach geht das beim 3410 (wohl) nicht.
Es gibt nur die Einstellung Kontakte (nicht Telefonbuch) und die Möglichkeit Einträge auf die SIM-Karte zu kopieren. Will man aber von der Karte auf das Handy-Telefonbuch (Kontakte) kopieren, gibt es nur die Möglichkeit der Einzelkopie und nicht der gesamten Einträge. Ich bin kurz vorm verzweifeln, da auch die kleine Bedienungsanleitung nichts dazu hergibt. Vielleicht hast du ja noch einen anderen Tipp? Ich würde mich riesig freuen.
Grüße
 

Indy

Mitglied
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
Hallo Indy,

danke für deine Antwort, aber so einfach geht das beim 3410 (wohl) nicht.
Es gibt nur die Einstellung Kontakte (nicht Telefonbuch) und die Möglichkeit Einträge auf die SIM-Karte zu kopieren. Will man aber von der Karte auf das Handy-Telefonbuch (Kontakte) kopieren, gibt es nur die Möglichkeit der Einzelkopie und nicht der gesamten Einträge. Ich bin kurz vorm verzweifeln, da auch die kleine Bedienungsanleitung nichts dazu hergibt. Vielleicht hast du ja noch einen anderen Tipp? Ich würde mich riesig freuen.
Grüße

hi,
also bei meinem b3410 gehts genauso wie ich beschrieben hab. also bei "kontakte" alle einträge aufs telefon zu speichern.

kontakte->sofort auf optionen(man darf den eintrag nicht geöffnet haben) und da dann runterscrollen->ins telefonbuch kopieren->alle->und da dann das härkchen bei "alle" setzen.

und was mir gerade auf gefallen ist, wenn gerade ein eintrag angewählt ist, der auf dem telefon gespeichert ist, kann man unter den optionen nur auf sim kopieren auswählen. also muss man einen eintrag anwählen der auf der sim gespeichert ist, um die einträge der sim auf den telefonspeicher zu bekommen. und bei beiden malen kann ich "alle" auswählen.
gruß
 

GB3410

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
Hi Indy,

super es funktioniiert, vielen dank. Das war mein fehler mit dem angklickten eintrag. Ist aber auch etwas umständlich programiert das handy. Dein Tipp war goldrichtig. Grüße und schöne Weihnachten GB3410
 

Indy

Mitglied
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
kein ding;) wenn was ansteht einfach fragen^^
und dir auch schöne weihnachten und n guten rutsch:D
 
G

Gast

Gast
ä,ö,ü

Hallo, ich hab mal eine Frage an einen "Kenner". ;-))) Bei aufgeschobener Tastatur erhielt ich z.B. bei zweifachem Drücken von a ein ä! Nun ist die Funktion plötzlich verschwunden und ich erhalte nur mehrere aaaaa. Wie läßt sich das zurück stellen, das spärliche Benutzerhandbuch hilft mir nicht weiter!?
 

Indy

Mitglied
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
ä,ö,ü

Hallo, ich hab mal eine Frage an einen "Kenner". ;-))) Bei aufgeschobener Tastatur erhielt ich z.B. bei zweifachem Drücken von a ein ä! Nun ist die Funktion plötzlich verschwunden und ich erhalte nur mehrere aaaaa. Wie läßt sich das zurück stellen, das spärliche Benutzerhandbuch hilft mir nicht weiter!?

hi,

wahrscheinlich hat sich deine "eingabesprache" umgestellt, einfach eine neue sms öffnen, das handy zusammen schieben oder zusammen geschoben lassen und ganz unten rechts auf den button tippen. dann einfach deutsch auswählen und es müsste eigentlich wieder funktionieren.

gruß
 
G

Gast

Gast
Hi

Habe meine Kontakte von der Simkarte ins Telefonbuch kopiert.Aber wo finde ich nun das Telefonbuch?Finde die ganzen Nummern nicht mehr...
 
Thema:

Telefonbuch kopieren

Telefonbuch kopieren - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite: Hallo zusammen, mein Nokia X3 fiel vor einiger Zeit einem Hagelsturm zum Opfer. Mittlerweile hab ichs durch Trocken geschafft, dass es sich...

Sucheingaben

Samsung GT-B3410 Bedienungsanleitung

,

Samsung B3410 kontakte kopieren

,

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/41081-telefonbuch-kopieren.html

,
Samsung GT-B3410 kontakte kopieren
, samsung b2710 kontakte auf sim, samsung gt-b2710 Kontakte auf SIM kopieren, samsung b3410 telefonbuch kopieren, samsung gt-b2710 kontakte auf sim speichern, samsung gt-b2710 kontakte übertragen, samsung b3410 telefonbuch auf sim kopieren, samsung gt-b2710 kontakte auf sim übertragen, samsung gt-b3410 kontakte verschieben, samsung sgh m110 kontakte auf sim kopieren, bedienungsanleitung samsung gt-b3410, samsung gt b2710 kontakte auf pc, samsung b3410 telefonbuch, samsung gt b2710 kontakte auf sim speichern, bedienungsanleitung gt-b3410, samsung gt b3410 bedienungsanleitung, gt-b2710 kontakte auf simkarte speichern, samsung b3410 kontakte auf simkarte speichern, samsung b3410 daten sichern, b3410 kontakte importieren auf s3 mini, samsung gtb3410 Kontakte, samsung 3410 kontakte auf karte kopieren
Oben