Telefonbuch kopieren

Diskutiere Telefonbuch kopieren im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie man das Telefonbuch von der SIM-Karte auf das B3410 kopiert bekommt? Die Bedienungsanleitung ist...
G

GB3410

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wie man das Telefonbuch von der SIM-Karte auf das B3410 kopiert bekommt? Die Bedienungsanleitung ist nämlich stark verbesserungsdürftig!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wie man das Telefonbuch von der SIM-Karte auf das B3410 kopiert bekommt? Die Bedienungsanleitung ist nämlich stark verbesserungsdürftig!

Grüße
hi,

du musst einfach ins telefonbuch gehen und da dann auf optionen tippen. dann runter scrollen und kannst du dann auf tel.einträge kopieren oder auf verschieben tippen. anschließen noch alle auswählen... fertig;)

gruß

G

GB3410

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo Indy,

danke für deine Antwort, aber so einfach geht das beim 3410 (wohl) nicht.
Es gibt nur die Einstellung Kontakte (nicht Telefonbuch) und die Möglichkeit Einträge auf die SIM-Karte zu kopieren. Will man aber von der Karte auf das Handy-Telefonbuch (Kontakte) kopieren, gibt es nur die Möglichkeit der Einzelkopie und nicht der gesamten Einträge. Ich bin kurz vorm verzweifeln, da auch die kleine Bedienungsanleitung nichts dazu hergibt. Vielleicht hast du ja noch einen anderen Tipp? Ich würde mich riesig freuen.
Grüße

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
Hallo Indy,

danke für deine Antwort, aber so einfach geht das beim 3410 (wohl) nicht.
Es gibt nur die Einstellung Kontakte (nicht Telefonbuch) und die Möglichkeit Einträge auf die SIM-Karte zu kopieren. Will man aber von der Karte auf das Handy-Telefonbuch (Kontakte) kopieren, gibt es nur die Möglichkeit der Einzelkopie und nicht der gesamten Einträge. Ich bin kurz vorm verzweifeln, da auch die kleine Bedienungsanleitung nichts dazu hergibt. Vielleicht hast du ja noch einen anderen Tipp? Ich würde mich riesig freuen.
Grüße
hi,
also bei meinem b3410 gehts genauso wie ich beschrieben hab. also bei "kontakte" alle einträge aufs telefon zu speichern.

kontakte->sofort auf optionen(man darf den eintrag nicht geöffnet haben) und da dann runterscrollen->ins telefonbuch kopieren->alle->und da dann das härkchen bei "alle" setzen.

und was mir gerade auf gefallen ist, wenn gerade ein eintrag angewählt ist, der auf dem telefon gespeichert ist, kann man unter den optionen nur auf sim kopieren auswählen. also muss man einen eintrag anwählen der auf der sim gespeichert ist, um die einträge der sim auf den telefonspeicher zu bekommen. und bei beiden malen kann ich "alle" auswählen.
gruß

G

GB3410

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
Hi Indy,

super es funktioniiert, vielen dank. Das war mein fehler mit dem angklickten eintrag. Ist aber auch etwas umständlich programiert das handy. Dein Tipp war goldrichtig. Grüße und schöne Weihnachten GB3410

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
kein ding;) wenn was ansteht einfach fragen^^
und dir auch schöne weihnachten und n guten rutsch:D

G

Gast

Guest
ä,ö,ü

Hallo, ich hab mal eine Frage an einen "Kenner". ;-))) Bei aufgeschobener Tastatur erhielt ich z.B. bei zweifachem Drücken von a ein ä! Nun ist die Funktion plötzlich verschwunden und ich erhalte nur mehrere aaaaa. Wie läßt sich das zurück stellen, das spärliche Benutzerhandbuch hilft mir nicht weiter!?

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
ä,ö,ü

Hallo, ich hab mal eine Frage an einen "Kenner". ;-))) Bei aufgeschobener Tastatur erhielt ich z.B. bei zweifachem Drücken von a ein ä! Nun ist die Funktion plötzlich verschwunden und ich erhalte nur mehrere aaaaa. Wie läßt sich das zurück stellen, das spärliche Benutzerhandbuch hilft mir nicht weiter!?
hi,

wahrscheinlich hat sich deine "eingabesprache" umgestellt, einfach eine neue sms öffnen, das handy zusammen schieben oder zusammen geschoben lassen und ganz unten rechts auf den button tippen. dann einfach deutsch auswählen und es müsste eigentlich wieder funktionieren.

gruß

G

Gast

Guest
Hi

Habe meine Kontakte von der Simkarte ins Telefonbuch kopiert.Aber wo finde ich nun das Telefonbuch?Finde die ganzen Nummern nicht mehr...

Thema:

Telefonbuch kopieren

Sucheingaben

Samsung GT-B3410 Bedienungsanleitung

,

Samsung B3410 kontakte kopieren

,

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/41081-telefonbuch-kopieren.html

,
Samsung GT-B3410 kontakte kopieren
, samsung b3410 telefonbuch kopieren, samsung gt-b2710 Kontakte auf SIM kopieren, samsung b2710 kontakte auf sim, samsung gt-b2710 kontakte auf sim speichern, samsung b3410 telefonbuch auf sim kopieren, samsung sgh m110 kontakte auf sim kopieren, samsung b3410 kontakte auf simkarte speichern, samsung gt b2710 kontakte auf pc, bedienungsanleitung gt-b3410, bedienungsanleitung samsung gt-b3410, gt-b2710 kontakte auf simkarte speichern, samsung gt-b2710 kontakte übertragen, samsung b3410 telefonbuch, samsung gt b3410 bedienungsanleitung, samsung gt b2710 kontakte auf sim speichern, samsung gt-b3410 kontakte verschieben, Samsung u800 Kontakte vom Telefon auf Sim kopieren, b3410 kontakte , samsung gt s5260 kontakte auf sim speichern, samsung gt b3410 sim card kontakte speichern wie geht das, samsung gt-s5260 kontakte von sim karte kopieren

Telefonbuch kopieren - Ähnliche Themen

• Hazel J20i - Display kaputt - Wie komme ich an meine Telefonbuchdaten?

Hazel J20i - Display kaputt - Wie komme ich an meine Telefonbuchdaten?: Hallo, mein altes Sony Ericsson Hazel J20i stand ganz kurz vor der Ausmusterung als dann das Display kaputt gegangen ist (ich vermute jedenfalls...
  • Telefonbuch von Samsung Galaxy zu N86

Telefonbuch von Samsung Galaxy zu N86: Ursprünglich wollte ich nur mein Galaxy mit der FSE von meinem VW Passat, Bj. 2008 verbinden. Das funktioniert auch soweit, nur liest die FSE beim...
  • Telefonbuch in Freisprechanlage kopieren

Telefonbuch in Freisprechanlage kopieren: Hallo, nachdem es mir gelungen ist mein Telefon zumindest mit der Anlage bekannt zu machen würde ich natürlich auch gerne das Telefonverzeichnis...
  • S68 - Telefonbuch kopieren

S68 - Telefonbuch kopieren: Frage: Wie kann ich miz Hilfe eines Datenkabels mein Telefonbuch vom alten S68 über PC auf mein neues S68 kopieren? Und wie kopiere ich...
  • Kontakte von Telefonbuch auf Sim kopieren?

Kontakte von Telefonbuch auf Sim kopieren?: Hallo, kurze Frage: Wie kann ich Kontakte von meinem Telefonbuch auf die Sim Karte kopieren? Danke!