Telefonbuch scrollen - und wie ?

Diskutiere Telefonbuch scrollen - und wie ? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo und guten Tag, ich habe ein gebrauchtes S5230 geschenkt bekommen und habe beim Auswählen eines Teilnehmers aus dem Telefonbuch irre...
  • Telefonbuch scrollen - und wie ? Beitrag #1
H

heyman

Gast
Hallo und guten Tag,
ich habe ein gebrauchtes S5230 geschenkt bekommen und habe beim Auswählen eines Teilnehmers aus dem Telefonbuch irre Probleme. Vielleicht liegt das Problem bei mir, aber woran kann es liegen, dass ich den Lauf des Telefonbuchs nur selten starten kann ? Ich versuche nach oben zu schieben, aber es tut sich nichts, oder dort, wo ich das Display berühre, wird der Eintrag angezeigt. Natürlich kann man oben den Namen eingeben, aber dies ist doch nicht der Sinn eines Touchscreens.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich ?

• Telefonbuch scrollen - und wie ? Beitrag #2
S

Senfdererste

Gast
Laut Chip-Test(Hallo Robbie;-)) soll das Modell tatsächlich beim Scrollen sehr hakelig sein.
Angeblich kann man aber auch über die Lautstärketaste scrollen.

• Telefonbuch scrollen - und wie ? Beitrag #3
H

heyman

Gast
Es stimmt, es funktioniert auch mit der Lautstärketaste.

Danke.

Thema:

Telefonbuch scrollen - und wie ?

Telefonbuch scrollen - und wie ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Telefonbuch vertauscht Namen: Moinmoin, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Telefonbuch und kann mir das so gar nicht erklären: ich stelle häufig als Namenssuffix...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

samsung smartphone problem scrollen

Oben