[Telefonbuch] Sortierung

Diskutiere [Telefonbuch] Sortierung im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, in meinem Telebuch sind die Namen mal nach dem Vornamen und mal nach dem Nachnamen alphabetisch einsortiert also so in der Art: Alfred Zonk...
D

DerRichter

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung - E250 - S8300
Hi,

in meinem Telebuch sind die Namen mal nach dem Vornamen und mal nach dem
Nachnamen alphabetisch einsortiert also so in der Art:
Alfred Zonk
Maier Frank
Rolf Müller

Habe mein Telebuch mit "New PC Studio" uebertragen/erstellt.

Kann ich da was einstellen im Studio oder am Handy das die Liste komplett
gleich sortiert ist entweder nach Vornamen oder Nachnamen.

Die Vor-Nachnamen stehen natuerlich in den korrekten Feldern.

Danke & Gruß

U

urlaub

Mitglied
Im New Pc Studio gibt es bei "Allgemeine Informationen" folgende Felder:
1. Vorname
2. Nachname
3. Spitzname
4. Name anzeigen
Bei "Name anzeigen" sollte der Kontaktname von dir so eingetragen werden wie er angezeigt werden soll.

D

DerRichter

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung - E250 - S8300
Ok. Danke Dir fuer den Hinweis. Werde da jetzt bei allen Kontakten nochmal den Namen eintragen.

Gruß

Thema:

[Telefonbuch] Sortierung

Sucheingaben

htc wildfire telefonbuch sortieren

,

htc wildfire kontakte sortieren

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/30239-telefonbuch-sortierung.html

,
iphone 3 kontakte sortieren
, iphone 3 Sortierung der Kontakte nachnamen, kontakte sortieren nach nachname htc wildfire, iphone 4 telefonliste alphabetisch ordnen, iphone 4 telefonnummern sortieren, htc wildfire kontakte alphabetisch, iPhone 4 Kontakte nach Spitznamen sortieren, s8300 kontakte sortieren, iphone 3 telefonbuch sortieren, kontaktname beim wildfire ändern, iphone spitznamen anzeigen, iphone kontakte sortieren spitzname, iphone kontakte nach spitzname, iphone 3 kontakte namenslänge, iphone 3 Adressbuch sortiert die Namen nicht alphabetisch, iphone 4 nach firmennamen namen sortieren, iphone 4 kontakt spitznamen, iphone kontakt spitzname sortieren, iphone 4 kontakte sortieren firma, iphone 3 kontakt sortiert, iphone 3 adressen sortieren, iphone adressbuch spitznamen

[Telefonbuch] Sortierung - Ähnliche Themen

• gruppen im telefonbuch entfernen

gruppen im telefonbuch entfernen: hallo, seit dem oreo update habe ich in meinem telefonbuch gruppen. leer zwar, aber diese einträge will ich nicht. leider hab ich keine optionen...
  • Huawai P10 - wählt beliebige Nummer aus dem Telefonbuch

Huawai P10 - wählt beliebige Nummer aus dem Telefonbuch: Mir passiert es ganz oft, dass ich aus Versehen die rechte Taste am Handy drücke. Gerade wenn die Tastensperre drin ist. Dann erfolgt auf dem...
  • Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?

Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?: bei meiner Freundin ihren Nokia 515 ist das Display defekt, wie komme ich an das Telefonbuch. Gibt es eine Möglichkeit mit dem PC?
  • Sortierung Telefonbuch / SONY Ericsson - pro

Sortierung Telefonbuch / SONY Ericsson - pro: Hab mich schon gewundert, dass meine Telefonbucheinträge nach Vornamen sortiert waren :denk: Nach Update auf Android 4.0 habe ich eine...
  • Sortierung der Telefonbucheinträge?!

Sortierung der Telefonbucheinträge?!: Habe da ein kleines Problem, vielleicht kann jemand helfen?! Hatte bisher ein Sony Ericsson, bei dem man die Inhalte des Telefonbuchs sortieren...