Telefonbuch übertragen bei defekt. Handy

Diskutiere Telefonbuch übertragen bei defekt. Handy im Sony Ericsson W760i Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Moin zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ich kriege mein handy nicht mehr an, da die Platine über dem Aus Knopf beschädigt ist. Da ich aber...
T

TNBC

Guest
Moin zusammen,
also ich habe folgendes Problem: Ich kriege mein handy nicht mehr an, da die Platine über dem Aus Knopf beschädigt ist. Da ich aber gerne meine ganzen Kontake wieder haben will versuche ich jetzt schon die ganze zeit mich mit dem Pc suite zu verbinden. Das funktioniert aber nicht da das handy immer in Massenspeicher geht wenn ich den Pc mit meinem Handy verbinde. Ich bin der meinung man konnte das doch mal auswählen oder?
Wär echt super könntet ihr mir weiter helfen.
Danke schon mal
 
T

Tobi2

Guest
Hallo,

wenn das Gerät ausgeschaltet ist und über USB verbunden wird, wird es immer als Massenspeicher verbunden. Ist es eingeschaltet, ist es möglich, dass man beim Verbinden mit dem USB Kabel gefragt wird, welche Verbindungsart gewählt werden soll.

Gruß
 
T

TNBC

Guest
Das ist ja schlecht für mich da ich keine möglichkeit kenne das Telefonbuch zu übertragen wenn das Handy als massenspeicher erkannt worden ist. und da ich es nicht mehr einschalten kann, kann ich es nur als massenspeicher verbinden
 
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
881
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Hat denn keiner mehr ein idee?
Deine Kontakte sind im Telefonspeicher, ein Teil davon auf der SIM-Karte, sofern du sie dorthin übertragen hast.
Die Kontakte im Telefonspeicher wirst du nicht auslesen können, da dein Handy sich nicht einschalten läst. Die SIM-Kontakte stehen dir jedoch in einem anderen Handy zur Verfügung.
 
Thema:

Telefonbuch übertragen bei defekt. Handy

Sucheingaben

defektes handy auslesen

,

telefonspeicher auslesen sony ericsson

,

handyspeicher auslesen sony ericsson

,
handy kaputt telefonbuch
, defektes handy speicher auslesen, defektes handy telefonspeicher auslesen, Handy Telefonspeicher auslesen, handy telefonbuch, handy defekt telefonbuch auslesen, handy kaputt kontakte übertragen, sony ericsson w395 telefonbuch auslesen, sony ericsson telefonspeicher auslesen, c905 telefonspeicher auslesen, telefonspeicher auslesen handy defekt, bei defektem handy Kontakte Daten auslesen möglich , c902 kontakte aus telefonspeicher auslesen, handy defekt kontakte auslesen, handy kaputt nummern weg, handy defekt nummern weg, handy kaputt telefonspeicher, handy defekt adressbuch auslesen, kontakte beim handy übertragen wenn kaputt, c902 telefonbuch kopieren, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w760i-forum/50665-telefonbuch-bertragen-defekt-handy.html, sony handy kaputt daten übertragen

Telefonbuch übertragen bei defekt. Handy - Ähnliche Themen

  • Object Push Übertragung zur Übertragung des Telefonbuches

    Object Push Übertragung zur Übertragung des Telefonbuches: Ich habe mir ein Autoradio mit integrierter Freisprecheinrichtung gekauft (Clarion VZ709e). Das Telefonnieren funktioniert soweit auch aber wie...
  • N8-Telefonbuch auf Freisprecheinrichtung TNS510 einlesen/übertragen

    N8-Telefonbuch auf Freisprecheinrichtung TNS510 einlesen/übertragen: Hallo, nun habe ich seit meinem letzten Beitrag (da ging es um das 6300i) ein N8 gekauft. Wie ich heute feststellen musste, ist da Symbian Belle...
  • Telefonbuch, Kalender, usw. von Nokia auf Samsung mittels MobileDataGate übertragen

    Telefonbuch, Kalender, usw. von Nokia auf Samsung mittels MobileDataGate übertragen: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Telefon Samsung Galaxy S2. Bisher hatte ich immer Nokia-Handy. Mein letztes Nokia-Handy war das 5800...
  • Telefonbuch (adressbuch) von 5310 oder 6233 auf C5 übertragen

    Telefonbuch (adressbuch) von 5310 oder 6233 auf C5 übertragen: ich versuche verzweifelt das Telefonbuch (ohne jeden Einzelnen zu versenden) via Bluetooth vom 5310 oder 6233 auf das C5 zu übertragen. Wie genau...
  • Telefonbuch ins Auto übertragen

    Telefonbuch ins Auto übertragen: Hallo, ich habe seit kurzem ein Nokia 5230. Bin mit dem Gerät bis jetzt eigentlich zufrieden. EinProblem konnte ich bis jetzt allerdings nicht...
  • Similar threads

    Oben