telefonbuch von me45 nach me45

Diskutiere telefonbuch von me45 nach me45 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich würde gern mein Telefonbuch mit 145 Einträgen vom alten ME45 auf mein neues ME45 übertragen. Das Datenkabel ist vorhanden...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

ich würde gern mein Telefonbuch mit 145 Einträgen vom alten ME45 auf mein neues ME45 übertragen.
Das Datenkabel ist vorhanden, leider mit seriellem Anschluß, den aber mein PC nicht mehr hat.

Wer kann mir weiterhelfen??

kallest1100

Profi Mitglied
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Das ME45 hat doch noch ne Infrarot-Schnittstelle, da kannste es doch senden per IR.
Das andere auf Empfang stellen, beide nebeneinander, so da sie sich "sehen" können, und los geht´s.

Thema:

telefonbuch von me45 nach me45

telefonbuch von me45 nach me45 - Ähnliche Themen

fremdes imei auf dem Handy wie kriege ich die Originale imei wieder drauf: Hallo Leute, ich habe einen Samsung Galaxy S8 und dort ist leider ein fremdes imei drauf,ich war im Ausland und hatte mein Handy dort zur...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...

Sucheingaben

siemens me45 telefonbuch kopieren

,

siemens me45 trlefonbuch sendrn

,

telefonbuch im me45

,
ME 45 telefonbuch
, me45 adressbuch rs-232, siemens me 45 kontakte auf pc speichern, siemens me45 telefonbuch übertragen, telefonnummern vom siemens me 45 ins galaxy s3 übertragen
Oben