Telefonbuch von T68i zu S65 übertragen

Diskutiere Telefonbuch von T68i zu S65 übertragen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hoffe, es gibt so einen Thread noch nicht. Die Suche hat nichts ergeben. Ich benutze z.Z. ein T68i und Bluetooth-USB-Stick. Als Software...

Cleaner

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
73
Ich hoffe, es gibt so einen Thread noch nicht. Die Suche hat nichts ergeben.

Ich benutze z.Z. ein T68i und Bluetooth-USB-Stick.

Als Software kann ich floAt's Mobile Agent und den original Telefonbuch und Nachrichten Manager von Sony Ericsson anbieten.

Wie bekomme ich mein Telefonbuch vom T68i aufs S65, natürlich mit allen Unterpunkten.

Danke!
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin,

nur wenn die T68i Software einen Abgleich mit Outlook hinbekommt.
Sonst bleibt Dir nur das direkte Übertragen der Kontakte via Bluetooth vom T68i zum S65.

Greetinx, Sascha
 

Cleaner

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
73
Alle aufeinmal oder jeden Kontakt einzeln? Habe schon mal im T68i gesucht aber nichts gefunden. Werde mal die Anleitung suchen.

Edit:

Habs jetzt gefunden. Wenn es interessiert: Telefonbuch -> Erweitert -> Telefonb. sendn. -> Infrarot oder Bluetooth

Hoffentlich nimmt das S65 das Telefonbuch an!
 
Thema:

Telefonbuch von T68i zu S65 übertragen

Telefonbuch von T68i zu S65 übertragen - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
S65 via Bluetooth und MPM mit PC verbinden: Habe ein Siemens S65 und hab mir einen USB-Bluetooth-Stick von MSI gekauft. Über die mitgelieferte Software Bluesoleil kann ich eine Verbindung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Oben