Telefonbuch von T68i zu S65 übertragen

Diskutiere Telefonbuch von T68i zu S65 übertragen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hoffe, es gibt so einen Thread noch nicht. Die Suche hat nichts ergeben. Ich benutze z.Z. ein T68i und Bluetooth-USB-Stick. Als Software...
  • Telefonbuch von T68i zu S65 übertragen Beitrag #1
C

Cleaner

Mitglied
Threadstarter
Ich hoffe, es gibt so einen Thread noch nicht. Die Suche hat nichts ergeben.

Ich benutze z.Z. ein T68i und Bluetooth-USB-Stick.

Als Software kann ich floAt's Mobile Agent und den original Telefonbuch und Nachrichten Manager von Sony Ericsson anbieten.

Wie bekomme ich mein Telefonbuch vom T68i aufs S65, natürlich mit allen Unterpunkten.

Danke!

• Telefonbuch von T68i zu S65 übertragen Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin,

nur wenn die T68i Software einen Abgleich mit Outlook hinbekommt.
Sonst bleibt Dir nur das direkte Übertragen der Kontakte via Bluetooth vom T68i zum S65.

Greetinx, Sascha

• Telefonbuch von T68i zu S65 übertragen Beitrag #3
C

Cleaner

Mitglied
Threadstarter
Alle aufeinmal oder jeden Kontakt einzeln? Habe schon mal im T68i gesucht aber nichts gefunden. Werde mal die Anleitung suchen.

Edit:

Habs jetzt gefunden. Wenn es interessiert: Telefonbuch -> Erweitert -> Telefonb. sendn. -> Infrarot oder Bluetooth

Hoffentlich nimmt das S65 das Telefonbuch an!

Thema:

Telefonbuch von T68i zu S65 übertragen

Telefonbuch von T68i zu S65 übertragen - Ähnliche Themen

Mulitmedia bzw. Businessphone gesucht.: Hallo Liebe Community, ich möchte nach ca. 6 Jahren mit meinem alten Sony Ericsson jetzt auf ein Smartphone umsteigen. Ich habe mich schon...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Oben