Telefonbuch

Diskutiere Telefonbuch im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: wie kann ich das Telefonbuch so einstellen das nicht nur die Namen sichtbar sind sondern...
K

ktl24

Newbie
Threadstarter
Hallo,

bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:

wie kann ich das Telefonbuch so einstellen das nicht nur die Namen sichtbar sind sondern auch die Nummern?

Vielen Dank für eure Hilfe!

G

Gastiiiii

Gast
ich glaube das ghet nicht mehr

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann man leider nicht so einstellen. Ist aber auch teilweise sinnvoll so, da man ja jede Menge Daten bei den Kontakten eingeben kann. Dann lieber einmal mehr klicken.

Thema:

Telefonbuch

Telefonbuch - Ähnliche Themen

• Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!

Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
  • gruppen im telefonbuch entfernen

gruppen im telefonbuch entfernen: hallo, seit dem oreo update habe ich in meinem telefonbuch gruppen. leer zwar, aber diese einträge will ich nicht. leider hab ich keine optionen...
  • Huawai P10 - wählt beliebige Nummer aus dem Telefonbuch

Huawai P10 - wählt beliebige Nummer aus dem Telefonbuch: Mir passiert es ganz oft, dass ich aus Versehen die rechte Taste am Handy drücke. Gerade wenn die Tastensperre drin ist. Dann erfolgt auf dem...
  • Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?

Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?: bei meiner Freundin ihren Nokia 515 ist das Display defekt, wie komme ich an das Telefonbuch. Gibt es eine Möglichkeit mit dem PC?
  • Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite

Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite: Hallo zusammen, mein Nokia X3 fiel vor einiger Zeit einem Hagelsturm zum Opfer. Mittlerweile hab ichs durch Trocken geschafft, dass es sich...