Telefonbuch

Diskutiere Telefonbuch im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Namen im Telefonbuch suchen möchte und einen Anfangsbuchstabe eingebe, kommen sämtliche Einträge in...
G

Gast

Gast
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Namen im Telefonbuch suchen möchte und einen Anfangsbuchstabe eingebe, kommen sämtliche Einträge in denen der Anfangsbuchstabe vorhanden ist. Bei meinem alten Nokia wurden nur die Einträge angezeigt die unter dem Anfangsbuchstabe gespeichert waren. Kann ich das irgendwie umstellen??? Das nervt!!!
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Evtl. hast du deine Kontake doppelt gespeichert-sowohl im Sim-als auch im Telefonspeicher? 1 x löschen. Ansonsten darauf achten das sie in der gleichen Reihenfolge eingegeben werden- also z.B. immer zuerst der Vorname
 
G

Gast

Gast
Daran liegt es leider nicht.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
... Wenn ich einen Namen im Telefonbuch suchen möchte und einen Anfangsbuchstabe eingebe, kommen sämtliche Einträge in denen der Anfangsbuchstabe vorhanden ist. ...
Das kann man nicht ändern. Aber wenn Du einen zweiten Buchstaben eintippst, reduziert sich die Zahl der angezeigten Kontakte gleich drastisch. Es werden immer die Kontakte angezeigt, die zu der Buchstabenkombination passen und das können bei nur einem Buchstaben mehrere sein.
 
Thema:

Telefonbuch

Sucheingaben

nokia c5 kontakte anzeigen

,

nokia c5 adressbuch

,

nokia c5 doppelte kontakte nicht anzeigen

,
Nokia C5 anrufen Kontakten immer auswählen mehrere Mobiltelefon Telefon -test -preis -navigation
, Nokia C5 Anzeige Speicherplatz Kontakte, wie stelle ich bei meinem nokia c6 adressbuch umstellen, telefonnummern speichern nokia c5, nokia c5 kontakte finden, nokia c5 mehrere telefonnummern, Nokia c5 Kontakte doppelt gespeichert, nokia c5 adressbuch sim karte nach speicher, sim nokia c5 kontakte, kontakte anzeigen auf nokia c5, nokia c5 telefonbuch anzeige wenn mehrere nummern gespeichert sind, nokia c5 in telefonbuch nur nach anfangsbuchstaben suchen, nokia c5 tlefonbuch suchoption anfangsbuchstabe, samsung S8300 Anzeigenamen ändern, usp-forum.de nokia c5 kontakt suche, Nokia c5 telefonbuch, nokia c5 anrufer namen anzeigen, nokia c5 kontakte suchen mit anfangsbuchstaben, Nokia C5 auf SIM Speicher umstellen, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/62641-telefonbuch.html, telefonbuch anfangsbuchstaben, Nokia C5 Kontakte Namen Anzahl der Zeichen

Telefonbuch - Ähnliche Themen

  • gruppen im telefonbuch entfernen

    gruppen im telefonbuch entfernen: hallo, seit dem oreo update habe ich in meinem telefonbuch gruppen. leer zwar, aber diese einträge will ich nicht. leider hab ich keine optionen...
  • Huawai P10 - wählt beliebige Nummer aus dem Telefonbuch

    Huawai P10 - wählt beliebige Nummer aus dem Telefonbuch: Mir passiert es ganz oft, dass ich aus Versehen die rechte Taste am Handy drücke. Gerade wenn die Tastensperre drin ist. Dann erfolgt auf dem...
  • Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?

    Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?: bei meiner Freundin ihren Nokia 515 ist das Display defekt, wie komme ich an das Telefonbuch. Gibt es eine Möglichkeit mit dem PC?
  • Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite

    Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite: Hallo zusammen, mein Nokia X3 fiel vor einiger Zeit einem Hagelsturm zum Opfer. Mittlerweile hab ichs durch Trocken geschafft, dass es sich...
  • Lumina 820, Telefonbuch wird nicht ausgelesen

    Lumina 820, Telefonbuch wird nicht ausgelesen: Guten Tag, seit geraumer Zeit habe ich von meiner Kfz-Freisprecheinrichtung keinen Zugriff auf das Telefonbuch meines WP820. Telefonieren mittels...
  • Ähnliche Themen

    • gruppen im telefonbuch entfernen

      gruppen im telefonbuch entfernen: hallo, seit dem oreo update habe ich in meinem telefonbuch gruppen. leer zwar, aber diese einträge will ich nicht. leider hab ich keine optionen...
    • Huawai P10 - wählt beliebige Nummer aus dem Telefonbuch

      Huawai P10 - wählt beliebige Nummer aus dem Telefonbuch: Mir passiert es ganz oft, dass ich aus Versehen die rechte Taste am Handy drücke. Gerade wenn die Tastensperre drin ist. Dann erfolgt auf dem...
    • Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?

      Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?: bei meiner Freundin ihren Nokia 515 ist das Display defekt, wie komme ich an das Telefonbuch. Gibt es eine Möglichkeit mit dem PC?
    • Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite

      Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite: Hallo zusammen, mein Nokia X3 fiel vor einiger Zeit einem Hagelsturm zum Opfer. Mittlerweile hab ichs durch Trocken geschafft, dass es sich...
    • Lumina 820, Telefonbuch wird nicht ausgelesen

      Lumina 820, Telefonbuch wird nicht ausgelesen: Guten Tag, seit geraumer Zeit habe ich von meiner Kfz-Freisprecheinrichtung keinen Zugriff auf das Telefonbuch meines WP820. Telefonieren mittels...
    Oben