Telefonbuch

Diskutiere Telefonbuch im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, hab mir ein C5 zugelegt und habe nun Problem mit dem Telefonbuch! Es wird immer nur eine Nummer angezeigt, obwohl der Kontakt zwei hat...
G

Gast

Gast
Hallo,
hab mir ein C5 zugelegt und habe nun Problem mit dem Telefonbuch! Es wird immer nur eine Nummer angezeigt, obwohl der Kontakt zwei hat. Erst wenn ich auf Details gehe, wird die zweite Nummer angezeigt!
Von meinem 6300 war ich es gewohnt, den Kontakt auszuwählen und dann konnte ich die gewünschte Nummer auswählen (Mobile/Festnetz).
Ist das beim C5 nicht möglich?

Kontakte habe ich über die OVI Suite übertragen!

G

Gast

Gast
SIM Kontaktdaten ins Telefonbuch Nokia C5

Hallo,
hab mir ein C5 zugelegt und habe nun Problem mit dem Telefonbuch! Es wird immer nur eine Nummer angezeigt, obwohl der Kontakt zwei hat. Erst wenn ich auf Details gehe, wird die zweite Nummer angezeigt!
Von meinem 6300 war ich es gewohnt, den Kontakt auszuwählen und dann konnte ich die gewünschte Nummer auswählen (Mobile/Festnetz).
Ist das beim C5 nicht möglich?

Kontakte habe ich über die OVI Suite übertragen!

02.12.2010
Hi, leider habe ich das gleiche Problem. Leider habe ich auch keine Antwort. Es wird in verschieden Foren angesprochen, aber leider immer ohne Antwort. Seltsam, aber wahr.

Wer kann zu dem Problem Stellung beziehen?
Danke im Voraus für Antworten. Gruß Alex

G

Gast

Gast
Hallo Leute!
Versucht mal volgendes.
Kontakte öffnen und entsprechenden auswählen,diesen öffnen weiter mit Optionen-Details zeigen-wählen-Optionen-Standard-wählen.Wenn jetzt unter Telefonnummer "kein Standard"
steht sondern z.B. Mobiltelefon, dann Zuweisen und anschließend Navitaste oben. Nun
"kein Standard" wählen.Jetzt alles Schließen und alles Paletti.

G

Gast

Gast
aktualisierne

hallo

wie kann ich bei dem c5 einem bestehenden kontakt (name + nummer) einen neue nr. z.B geschäftsnr. hinzufügen ?

Thema:

Telefonbuch

Telefonbuch - Ähnliche Themen

Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie das Samsung Galaxy Fold nutzt man vielleicht sowohl privat als auch geschäftliche User ansprechen, oder man hat kein...
Samsung Galaxy Note 10 Dual Messenger aktivieren und zwei WhatsApp oder Facebook Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie ein Samsung Galaxy Note 10 Modell soll private und geschäftliche User ansprechen, oder man will es vielleicht mit...
WhatsApp für Tablets nutzen - So kann man offiziell WhatsApp am Tablet installieren und einrichten!: Viele wollen WhatsApp auch auf einem Tablet verwenden, aber bisher war dies offiziell nicht möglich und man konnte nur mit Tricks WhatsApp auf dem...
Amazon Zwei-Schritt Verifizierung am PC oder am Tablet oder Smartphone im Browser aktivieren: Nicht jeder nutzt an seinem Smartphone oder Tablet die Amazon App. Manche surfen auch dort genau wie am Desktop PC lieber über die Browser Version...

Sucheingaben

Nokia c5 telefonbuch

,

nokia c5 adressbuch

,

nokia c5 telefonbuch übertragen

,
nokia c5 kontakt mehrere nummern
, nokia c5 kontakte details anzeigen, nokia c5 kontakte, nokia c5 forum, nokia c5 nummer auswählen, nokia c5 kontakte details, Kontakte nokia c5, nokia c5 kontakte dateils zeigen, nokia C5 kontakte details immer anzeigen, nokia c5 telefonbuch nach s3 übertragen, kontakte von nokia 6300 auf c5 übertragen, nokia c5 einträge auf sim karte, nokia c5 kontakte details gleich einblenden, nokia c5 telefonnummer zusätzlich, kontakte von nokia c5 auf samsung s3, nokia c5 kontakte übertragen, telefonbuch nokia c5, alle telefonnummern richtig anzeigen Nokia c5, kontakte von nokia c5 auf samsung s3 übertragen, Nocia c5 Telephonbuch, Nokia C5 Kontakt Nummer anzeigen, usp-forum.de nokia c5 kontakt suche
Oben