Telefonbuch

Diskutiere Telefonbuch im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo wer kann mir helfen um vom Nokia N8-00 die Daten des Adressbuches zum Seecode VOSSOR PhoneBook zu übertragen? Anleitung im User's Manual...
K

Kuebler

Gast
Hallo
wer kann mir helfen um vom Nokia N8-00 die Daten des Adressbuches zum Seecode VOSSOR PhoneBook
zu übertragen? Anleitung im User's Manual bringt mich nicht weiter.
Danke im Voraus.
Gruss Peter

Thema:

Telefonbuch

Telefonbuch - Ähnliche Themen

• Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!

Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
  • gruppen im telefonbuch entfernen

gruppen im telefonbuch entfernen: hallo, seit dem oreo update habe ich in meinem telefonbuch gruppen. leer zwar, aber diese einträge will ich nicht. leider hab ich keine optionen...
  • Huawai P10 - wählt beliebige Nummer aus dem Telefonbuch

Huawai P10 - wählt beliebige Nummer aus dem Telefonbuch: Mir passiert es ganz oft, dass ich aus Versehen die rechte Taste am Handy drücke. Gerade wenn die Tastensperre drin ist. Dann erfolgt auf dem...
  • Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?

Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?: bei meiner Freundin ihren Nokia 515 ist das Display defekt, wie komme ich an das Telefonbuch. Gibt es eine Möglichkeit mit dem PC?
  • Ähnliche Themen
  • Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!

Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
  • gruppen im telefonbuch entfernen

gruppen im telefonbuch entfernen: hallo, seit dem oreo update habe ich in meinem telefonbuch gruppen. leer zwar, aber diese einträge will ich nicht. leider hab ich keine optionen...
  • Huawai P10 - wählt beliebige Nummer aus dem Telefonbuch

Huawai P10 - wählt beliebige Nummer aus dem Telefonbuch: Mir passiert es ganz oft, dass ich aus Versehen die rechte Taste am Handy drücke. Gerade wenn die Tastensperre drin ist. Dann erfolgt auf dem...
  • Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?

Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?: bei meiner Freundin ihren Nokia 515 ist das Display defekt, wie komme ich an das Telefonbuch. Gibt es eine Möglichkeit mit dem PC?
  • Sucheingaben

Nokia N8 Telefonnumern übertragen

,

nokia n8 telefonbuch

,

samsung Telefonbuch übertragen vossor

,
    telefonbuch für n8
    , samsung s8300 telefonbuch übertragen, telefonkontakte von samsung zu nokia übertragen, übertragen Kontakte nokia n8 auf Karte, nokia symbian 3 adressbuch, telefon kontakte von nokia zu samsung übertragen, kontakte von htc nokia n8, telefonbuch vom samsung s8300 auf das nokia 5800 übertragen, telefonbuch von samsung sgh-d500 auf smartphone übertragen, telefonbuch übertragen samsung sgh-d500, wie verschiebe ich mein sim kontakte samsung sgh d 500 bilder, wie kann ich die Telefonkontakte vom Sony Ericson auf mein Nokia N8 übertragen, Telefonkontakte von Nokia auf Samsung, nokia n8 daten an seecode übertragen, nokia telefonbuch übertragen, kontakte von samsung auf nokia, von sony ericsson auf nokia n8 kontakte übertragen, nokia n8 nummern übertragen, nokia n8 adressbuch, kontakte nokia übertragen, Telefonbuch Telefon sim Samsung sgh-D600, Telefonbuch auf Nokia N8
    Oben