Telefonbuch

Diskutiere Telefonbuch im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen Kann mir jemad helfen. Ich finde mein Telefonbuch nicht mehr.Wenn ich SMS schreiben will dann kann ich in Kontakte drauf zu...
T

Thekenmonster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GALAXY Fit GT-S5670
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen

Kann mir jemad helfen. Ich finde mein Telefonbuch nicht mehr.Wenn ich SMS schreiben will dann kann ich in Kontakte drauf zu greifen , aber so um jemanden Anzurufen findet er nichts :-(:denk:
Ich denke mal das ich irgent was ausgeschaltet habe,nur die frage ist was?

Gruß Dirk

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Telefonbuch --> Menu-Taste --> Anzeigeeinstellungen und schauen wo du deine Kontakte angelegt hast.

T

Thekenmonster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Bei mir steht nichts von Menu Taste :-(

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Ich meinte die beleuchtete Taste links unten, die das Menu aufruft.

T

Thekenmonster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
He es ist wider da

Dank dir :-)

Thema:

Telefonbuch

Sucheingaben

samsung Galaxy Fit GT-S5670

,

samsung gt s5670 sim contacts

,

samsung galaxy fit gt-s5670 kontakte sind weg

,
galaxy fit zeigt keine kontakte mehr an
, telefonbuch samsung galaxy fit, samsung gt-s5670 Kontakte, samsung s5670 telefonbuch, wo finde ich bei android mein telefonbuch, wie bekomme ich kontakte auf mein samsung galaxy fit, android 4 telefonbuch, samsung kontakte bearbeiten, samsung galaxy fit kontakte bearbeiten, android samsung galasy fit adressbuch, samsung galaxy fit telefonbuch, samsung gt s5670 kontakte bearbeiten, galaxy fit wie kontakte anzeigen, telefonbuch weg galaxy fit, samsung galaxy fit telefonbuch verschwunden, samsung gt s5670 zeigt keine kontakte, finde telefonnummern auf mein android nicht, samsung galaxy fit wo kontakliste, gt-s5670 sim kontakte weg, samsung galaxy fit gt-s5670 telefoneintrag , samsung galaxy fit gt-s5670 kontakte nicht mehr da, samsung kontakte nicht im sms menü
Oben