Telefonbuchbearbeitung

Diskutiere Telefonbuchbearbeitung im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, ich suche eine Software mit passendem Infrarot oder Bluetoothadapter mit der ich meine Telefonbucheinträge auf meinem SX1 bearbeiten kann. Ich...
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
ich suche eine Software mit passendem Infrarot oder Bluetoothadapter mit der ich meine Telefonbucheinträge auf meinem SX1 bearbeiten kann.
Ich arbeite allerdings immer noch mit W 98, daher klappt es mit der SDS nicht.
Habe schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Der OPM sollte es nicht sein, wie gesagt, ich möchte nur auf die Kontakte zugreifen.
Danke+Gruss
Ingo
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Mehr wirst Du nicht finden...
Und bitte das "richtige" Forum benutzen! Danke.

-verschieb-
Greetinx, Sascha
 
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
137
hi,
danke Sascha,
aber was ist den mit den Blutooth - Lösungen die eine Widcom (?) Software beiligend haben?
Gruss
 
D

Damiel

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
116
Hallo Ingo,

die Widcomm-Software ist kein Anwendungsprogramm, sondern "nur" ein Bluetooth-Stack (sozusagen ein sehr umfangreicher Treiber). Bemerkenswert an der Widcomm-Software ist allerdings, dass unter den eingebauten Bluetooth-Profilen ein Sync-Client ist. Das hilft aber beim SX1 leider nicht weiter, da es kein Sync-Server-Profil besitzt (im Gegensatz z. B. zum S55).

Warum sollte es denn der OPM nicht sein? Oder eine aktuelle Windows-Version?

Viele Grüße,
Damiel.
 
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi Damiel,
habe die Befürchtung das ich mit dem OPM nicht zurecht komme. Ist der auf Deutsch? Brauche ich dann noch einen Bluetooth Adapter ? Bei denen wird es auch schwer sein einen für W 98 zu finden ? Weisst du welche ?
Danke+Gruss
Ingo
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Ingo@7.07.2004, 09:10
Hi Damiel,
habe die Befürchtung das ich mit dem OPM nicht zurecht komme. Ist der auf Deutsch? Brauche ich dann noch einen Bluetooth Adapter ? Bei denen wird es auch schwer sein einen für W 98 zu finden ? Weisst du welche ?
Danke+Gruss
Ingo
OPM hat auch ein deutsches Sprachpaket und funktioniert auch ueber IrDa, somit brauchst Du Bluetooth nicht zwingend
 
S

skyteddy

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
138
Standort
By
OPM hat auch ein deutsches Sprachpaket ...
jow, das Deutsch ist so gut wie mein Englisch. :P Z.B.: "Fordere Austragen Notiz" ... was wird das wohl in richtigem Deutsch heissen? Oder "Filtriere Mitteilungen" :lol: Oder ... ach schau es Dir doch einfach selber an.

Gruß
skyteddy
 
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
dann will ich es mal mit dem OPM versuchen!
Kann mir jemand einen Bluetooth oder Infrarot Adapter empfehlen der mit W98 funzt?
Gruss
Ingo

Ach ja,wäre nett wenn noch jemand sagen könnte wo ich mir den OPM zur Zeit am günstigsten besorgen kann (n.M. deutsche Ausgabe).
 
S

skyteddy

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
138
Standort
By
@Ingo
Hier bekommst Du es momentan am billigsten: Klick mich

HTH

Gruß
skyteddy

PS: Und schau Dir auch den Thread nochmal an
 
Thema:

Telefonbuchbearbeitung

Oben